5. Januar 2012

Danke und ich fühl mich...

bähhhh.

Erstmal hallo ihr neuen Leserinnen, danke fürs verfolgen und das Lesen hier. Echt super cool.

Und bähhhh, weil ich immer noch rumkränkel und total unmotiviert bin und es deswegen etwas ruhig hier ist.
Ändert sich aber bald wieder^^

Kommentare:

  1. na dann gute besserung...freu mich schon auf neues...lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh oh ...ferntätschel auf die schulter :>

    ab und zu ein ruhepäuschen muss einfach sein, is ja kein zwangsverein hier ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ne Gute Besserung, bei mir siehts auch nicht so viel besser aus...ich glaub da kommt was...verdammtes Unwetter...

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung. Im Moment ist ja wirklich fast jeder krank. :(

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeit, die Zeit. Die ist unberechenbar, manchmal läuft sie dir davon und an anderen Tagen, da weiß man garnicht, wie man sie um bekommen soll.
    Ich hoffe, du hattest schöne 2 Wochen und kannst am Montag erholt und voll motiviert wieder starten :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog! :)
    Und tolle Bilder, hab mich gerade mal ein bisschen durchgeblättert hier. :D
    Gefällt mir. :)

    Magst du auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. los los los werd wieder gesund ^-^
    aber zackig (:
    aber momentan hats ja wieder echt viele erwischt X_X
    ach & btw: frohes neues :p

    AntwortenLöschen
  8. Im Winter, bei trockenem Wetter, macht es wirklich Spaß. Man muss sich eben nur warm genug anziehen. :)

    AntwortenLöschen