21. Januar 2012

Eine Abenteuerfahrt nach Solingen...

... haben wir gestern unternommen.
Über ebay Kleinanzeigen haben wir nämlich kleine Virtinenhängeschränke für wenig Geld gefunden, worin Schatzi sein Modellbauschiffe aufbewahren will. Also auf nach Solingen. Navi habe ich ja GsD im Auto, aber gestern hab ich mich echt gefragt, ob wir überhaupt ankommen.
Wir würden total am Arsch der Welt vorbei geleitet, bis es endlich auf die Autobahn ging. Dann fing es auch noch an zu schneeregnen und die Sicht wurde echt sch****. Aber wir haben unseren ersten Schnee in diesem Winter gesehen.
Nach gut 1,5 Stunden Fahrt sind wir mitten in Solingen gewesen. So viele alte tolle Fachwerkhäuser habe ich noch nie gesehen. Ein tolles Porsche-Autohaus habe ich auch gesehen und die Solinger haben noch ihre Weihnachtsdeko über den Straßen hängen^^. Ach und die Busse dort fahren ja mit Strom (an so Metallteilen die oben an einer Leitung hängen).
die miese Fotoqualität liegt an der Handycam ohne Blitz, will ja keinen verschrecken
Weihnachtsbeleuchtung^^
Auf dem Hinweg haben wir dann auch noch einen Haribo Werksverkauf entdeckt, da ging es dann erstmal auf der Rückfahrt hin.
HARIBOOOOOO
100gr nur 0,49€, so eine billige gemischte Tüte bekommt man in keinem Kiosk
omnomnomnomnom
für Mama und Papa eine Colorado Dose und für uns etwas Gemischtes (Adieu Diät)
War auf jeden Fall eine Erlebnisfahrt und meine Angst auf Autobahnen ist wieder etwas weniger geworden. Ich fahr zwar gerne schnell und auch zu schnell, aber nicht mit anderen Autos, die dann beim Spurwechsel nicht blinken oder den Abstand nicht einhalten.

Kommentare:

  1. Woooow, Haribo-Paradies *_*! Da will ich auch hin ^^!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich denkst du nicht, dass ich jetzt NUR auf MAC Sachen abfahre und andere Drogeriemarken links liegen lasse. :D So ist das nicht! :) Habe mir einfach schon lange nichts mehr geholt und somit das Geld, was ich wöchentlich ausgegeben hätte, eben in solche Dinge investiert. ^.^

    Ich werde aufjedenfall Fotos machen, da ich selber gespannt bin und nun auch nicht soviel Erfahrung bei teurerer Kosmetik habe. :)

    Ach und: Diät hin oder her, aber kann man Haribo wiederstehen? Ich hätte es auch nicht gekonnt! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow hätte nicht gedacht dass das soviele wissen möchten :) Dann werde ich mal einen Post darüber schreiben!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Hariboparadies!!!!

    Ich hab dich getagged, vielleicht willst du ja mitmachen!

    http://cherrymake-up.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggtund-das-doppelt.html

    AntwortenLöschen