17. Januar 2012

Gnaaaaarf, ich will dieses Kleid...

... weiß aber nicht wie ich dran komme.
Da beachte ich einmal im Leben eine Zalando Pop Up Werbung und sehe DAS Kleid schlechthin. Wir sind nämlich im Mai auf eine Hochzeit eingeladen und da wäre es perfekt.
Ich habe mal das Bild der Werbung gespeichert, es geht um das Kleid oben in der Mitte (das grau-schwarze). Finde es total süß!


Nun zu meinem Problem: Ich finde es im Onlineshop nicht, absolut nicht vorhanden.
Habe nun den Support angeschrieben in der Hoffnung, dass die mir positiv antworten, aber sie haben halt noch nicht geantwortet.

Oder kennt einer von euch zufällig dieses Kleid und weiß wo ich es herbekomme???


EDIT - NEEEEIIINNNN
Zalando hat geantwortet:


Liebe Frau Sarah,
vielen Dank für Ihre E-Mail an Zalando und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Leider ist Ihr Wunschartikel, dass Rommy Kleid multicolor (M5921X011-917) von der
Marke Morgan restlos ausverkauft und kann auch nicht mehr nachbestellt werden. 


Jetzt weiß ich zwar wie es heißt, aber über google gibts das auch nicht mehr. Ich bin traurig...

Kommentare:

  1. viel glück bei der suche!
    das kleid passt bestimmt super zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch! Ich muss mich auch auf Kleidersuche für den Sommer machen... Wir sind im Juni auf einer Hochzeit eingeladen :) Allerdings warte ich wohl noch ein paar Wochen... mag erst wieder eine Größe nach unten schrumpfen.

    AntwortenLöschen
  3. hab auch nur so ein ähnliches gefunden:
    http://www.zalando.de/morgan-ramesh-kleid-gris-m5921c005-102.html


    warte ab, vllt. schreiben sie dir ja :)

    liebe Grüße,
    Talu

    AntwortenLöschen
  4. Vllt findest du es ja in einem anderen Shop? :/

    Denn es wuerde echt perfekt zu dir passen!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist mir auch sofort ins Auge gesprungen - sieht wirklich wunderschön aus!
    Ich hab da leider auch keinen Tipp für dich... aber du könntest ja mal auf Kleiderkreisel oder so schaun, ob jemand es anbietet? Vielleicht hat es ja jemand in der falschen größe und will es wieder loswerden.
    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen immer wieder nachzusehen, denn vielleicht bekommen sie doch noch welche nach. Hab auch schon mal erlebt dassein produkt "weg" war und dann einige Zeit später wieder "da".

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, schade :(
    Aber hey, das nächste Traumkleid kommt bestimmt ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Vielen lieben Dank für deine wundervollen und aufbauenden Worte!
    Ich freue mich sehr darüber :)
    Ich werde mit meiner Familie versuchen die harte Zeit zu überstehen, auch wenn es sehr schwer ist.

    Vielleicht findest du das Kleid bei ebay? Da gibt es ja vieles :)
    Ansonsten finde ich das 4. und 5. Kleid aus der letzten Reihe sehr hübsch!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wuerde mal bei Kleiderkreisel suchen..oder da im Forum posten, bis jetzt habe ich da echt alles wiedergefunden :) Ich druecke dir die Daumen fuer die Suche!

    AntwortenLöschen
  9. huhu

    das ist ja mal total die lüge von zalando. die machen IMMER werbung mit sachen die sie gar nicht im shop haben -.- habe das auch schon von anderen leuten gehört, da ich echt dachte ich hab ne macke :(

    viel glück!!

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  10. Haha.. GENAU das Gleiche ist mir mit diesem Kleid passiert. Ich hab sogar genau das Gleiche gemacht (im onlineshop gesucht, screenshot und an Zalando geschickt, gleiche ANtwort).
    Tröste Dich, geteiltes Leis ist halbes Leid..

    AntwortenLöschen
  11. http://www.zalando.de/morgan-rommy-kleid-multicolor-m5921x011-917.html

    Ich will das Kleid auch haben...

    AntwortenLöschen
  12. hey :)
    ich suche das kleid in der 2. reihe, das 2. von links. hab auch schon ewig gesucht und kann es nirgends finden :( weiß jemand, obs das noch irgendwo gibt? sind die denn alle schon weg?! echt schade!
    lg

    AntwortenLöschen