13. Januar 2012

mein früheres ich | Teil 3 und Hochzeiten...

... die schon lange her sind.

Das erste Foto ist schon ca. 26 Jahre her (werd ja im Juni 27, müsste also passen). Die Pustebacken die ich früher hatte finde ich ja irgendwie toll, da will man ja eigentlich reinkneifen^^ Und ich kann gucken wie ein Auto. Fliegerbrillen sind ja auch immer mal wieder in und Papa wollte sich von seiner lange Zeit nicht trennen, die hatte er auch noch ganz lange.

Das müsste die silberne Hochzeit von Opa und Oma gewesen sein. Habe gerade mal mit den Geburtstagen rumgerechnet und für eine goldene wäre es viel zu früh. Da sieht man rechts meine Ma, dahinter Papa und daneben Mamas Schwester.

Und das ist das Hochzeitsfoto von Mama und Papa, das ist auch schon 30 Jahre (+- 3 Jahre) her. Den Schleier hat Mama immer noch.
Süß oder ♥♥♥

Habt ihr denn auch noch alte Fotos die ihr mal zeigen mögt (falls ihr dürft^^)?

Kommentare:

  1. Ich mag diese fotos :) dieser alter styl, einfach klasse

    www.dariagleichphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Alte Fotos sind toll! Und ich finde du siehst deiner Mama wirklich verdammt ähnlich :D
    Ach da bekomm ich Lust auch wieder mal in alten Fotos zu schmökern ^^

    AntwortenLöschen
  3. ui so hübsch. ich mag so alte fotos auch gerne^^

    AntwortenLöschen
  4. Aw wie süß! :) Die Fotos sind alle wirklich schön :) Und das mit dem Schleier find ich super süß von deiner Mom, würd ich aber glaub auch so machen :) Irgendwas von der Hochzeit muss irgendwie behalten werden finde ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommi :)
    Die Haare sind so, wenn ich sie mir nicht föhne, -versuche mir das auch ganz abzugewöhnen^^

    Ich liebe solche Bilder ♥ & ja, du siehst deiner Mama ganz ganz ähnlich :)
    Mal schauen, vielleicht scanne ich auch irgendwann mal ein paar Bilder ein ;)

    Liebste Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll. Ich mag solche Fotos und privaten Einblicke. :)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Vater hatte die selbe Frisur, war so Trend! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, ich liebe solche alten Bilder! Wenn ich demnächst mal Zeit finde, dann scanne ich auch ein paar alte Fotos ein! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, gerade auf dem Hochzeitsfoto siehst du deiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten <3 schööön <3

    AntwortenLöschen