26. Januar 2012

Voll beschäftigt...

... bin ich im Moment.^^

Bei der Arbeit gibt´s grad ein kleinen Haufen Projekte, die ich nach und nach bearbeite, da habe ich dann abends keine Muße mehr mich noch an den Laptop zu setzen. Wenn, dann gehe ich kurz mit meinem Handy ins Netz.

Dann baut Schatzi im Moment abends einen Modellbausatz der Titanic zusammen, da nutze ich dann auch öfter die Gunst der Stunde(n) um Battlefield 3 zu zocken.

Und zwischendurch bearbeite ich auch immer mal wieder an einer Vektorgrafik von Betty Boop (ich vektorisiere ein jpg (oder besser gesagt, ich male neu). Daraus will ich ein Bild machen, welches auf eine 1,20m Leinwand übers Bett kommt. Habe nämlich bis Ende Februar einen 100€ Gutschein für einen Leinwanddruck und da soll die Qualität ja gut sein, deswegen die Vektorgrafik^^ Hoffe das wird richtig cool.

Kommentare:

  1. sie ist soo niedlich und sexy ^^

    AntwortenLöschen
  2. das wird bestimmt toll!!
    ...hoffentlich gibt`s dann ein foto ;D

    lg

    AntwortenLöschen