3. Februar 2012

Aua...

...  so eine Diät inklusive etwas Sport kann ganz schön weh tun. Dank anderen Mädels von KK bin ich nämlich auch auf den Trichter gekommen, dass ich unbedingt auch so einen Hula Hoop Reifen mit Noppen brauche.

Nach dem ersten Mal des Benutzens musste ich auch schon einen Tag Pause machen, weil mein Bäuchlein so weh tat und leicht verfärbt war^^. Aber ich kann ja nicht ewig warten bis so ein blöder Fleck weg ist.
Also Augen zu und durch und mit einer leicht masochistischen Art im Top (andere ziehen wohl 2 Pullis übereinander an^^) habe ich sogar 2005 Umdrehungen geschafft.

Leider sah es heute morgen dann so aus (wohlgemerkt sieht man da nur eine Seite). Einen kleineren Fleck habe ich dann noch auf der anderen Seite vom Bauch und weiter hinten rum an der Taille sehe ich so ein bisschen aus wie ein Leopard.

Heute abend versuche ich dann die 2005 zu knacken, vielleicht habe ich bald ja dann einen stylisch blauen Gürtel um?!^^

Edit Mittags: Es wird schlimmer, blauer, dicker und druckempfindlicher
Speckbauch inkl. Strumpfhosennähte^^
Edit 2: Ich habe mir nun so einen Bauchweggürtel gekauft (danke für den Tipp), der müsste dann so Mitte nächster Woche ankommen. Das dass so nicht normal ist, ist mir auch klar und soll so auch nicht weitergehen.Aber wenigstens ist das Hoopen eine Sportart die mir auch mal Spaß macht.^^

Kommentare:

  1. Was soll denn dieser Hoola Hoop Reifen bringen o.O
    Also ich kenn Hoola Hoop xD aber mit Noppen?! :/

    Wenns fuers Abnehmen oder Sporteln ist kann man das doch auch mit normalen Uebungen machen wo man keine blauen Flecken von bekommt :'D

    AntwortenLöschen
  2. 2005 Umdrehungen? Ich hoffe mal da ist ein Zähler mit dran..^^
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, Sport ist Mord und so ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Dafür gibts doch das, Süße ;)

    http://www.amazon.de/Hoopomania%C2%AE-Bauchweg-G%C3%BCrtel-Training-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B0056BC48E/ref=sr_1_24?ie=UTF8&qid=1328264645&sr=8-24

    Hat meine Mama auch^^

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  5. ohhaa. das tut doch sicher weh..
    hoffentlich verletzt du dich nicht dabei!

    AntwortenLöschen
  6. ohh das sieht aber garnicht gut aus :( versuch es lieber mit einem normalen hula hoop :-)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Und wozu soll das gut sein? o.o Um sich möglichst effizient das Bindegewebe zu zermanschen? .__. Ganz im Ernst, ich würde das an deiner Stelle lassen. Falls das irgendwas mit Lymphdrainage oder Massageeffekt zu tun haben soll, kann ich mir nicht vorstellen dass es wirkt da der Druck offenbar definitiv zu stark ist. Blutergüsse entstehen wenn die Adern unter der Haut platzen, und das kann doch nicht der Sinn des ganzen sein?
    Nimm lieber einen normalen Reifen.... o.o

    AntwortenLöschen
  8. AUUA!!


    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  9. Autsch. Stand auch schon oft vor diesem Dingens, aber da ich zu blöde fürs Hula Hoop bin ( außer für die trocken Übung auf der Wii :P ) , hab ichs immer sein lassen. & wenn ich deine Bilder jetzt sehe, bin ich grad froh drüber. Das kann ja nicht gesund sein....

    LG aus der Kulturwüste

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht böse aus, aber naja das wird schon wieder =)

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  11. Oje, ich würde die Finger weglassen von dem Teil, das ist ja Folter ^^!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha, genau so sah ich auch aus, als ich vor paar Jahren aus Neugier den Noppenreifen von Mama ausprobiert habe. Bei mir waren die Flecken allerdings noch schlimmer, fast schon schwarz an den Beckenknochen!
    Was für einen Reifen benutzt du denn? Hast du irgendwie einen Link? Ich würde mir gerne einen neuen Reifen kaufen, da meiner mir inzwischen zu leicht geworden ist.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah,

    hab auch eins mit Noppen und 1,5 kg Gewicht, und auf der Verpackung stand - "die ersten Tage nicht mehr als 2-5 Minuten üben und langsam steigern". Ich hatte zwischendurch auch mal Schmerzen aber so blau ist nicht notwendig. Naja, als Masochist, befriedigst du eventuell noch andere Bedürfnisse =D

    AntwortenLöschen