14. Februar 2012

Danke Finanzamt...

... harharhar, habe gestern abend meine Steuererklärung 2011 online übermittelt und heute morgen den Rest direkt beim Finanzamt vorbeigebracht. Da wurde mir der Tag dann direkt mit 537€ versüßt. Die habe ich zwar noch nicht, aber wenigstens schön zu wissen, dass ich die bald bekomme.
Das Nummernziehen ist immer total überflüssig, da ist nie was los^^


Heute abend gehen wir dann erstmal bei Mama Geschenke abgeben (hat heute Geburtstag), sie bekommt von uns ein paar Augsburger Puppenkiste DVDs, die sie unbedingt haben wollte. Die will ich auch noch sehen, find das immer so schön, da fühlt man sich wieder so klein^^ Dann werde ich von Schatzi ins Kino eingeladen und danach noch eine Kleinigkeit essen gehen♥♥♥ Freue mich schon. Und was macht ihr heute noch so?

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Geldsegen ^_^.
    Also wir fahren gleich in die Stadt, trinken Bubble Tea und shoppen ein wenig und dann gehen wir Essen, yay ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja unnormal schnell :) Ich hab schonmal ein knappes Jahr auf meine Erstattung bzw. überhaupt auf die Bearbeitung gewartet. Und wehe man ruft da noch an und fragt nach...da stört man nur.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte wohl auch mal langsam eine Steuererklärung in Betracht ziehen. Blöde Frage, aber ist es anfangs schwer wenn man sich da gar nicht mit auskennt? Was sollte man da beachten?

    & ich freu mich für deinen kleinen Geldsegen ;)

    LG Angi

    AntwortenLöschen
  4. hey herzlichen glückwunsch,
    na das ist doch mal ein nettes sümmchen..viel spaß beim ausgeben..glg sabine

    AntwortenLöschen