15. Februar 2012

Geschenke an...

... mich und diese ewige Warterei.

Ich warte nämlich noch auf so einige kleine Dinge die ich bei ebay geschossen habe und es ist so ätzend wenn tagelang nix kommt, worauf man aber schon drei Wochen wartet.
Auf Nagelfolienbänder, 2 Ringe (da geb ich die Hoffnung auf, so lange haben Sachen aus China noch nie gebraucht), Frisuren-mach-Tools und ein Epilierrollding für den fiesen kleinen Oberlippenschnörres im Sonnenschein^^, warte ich noch.
Ach und das Betty Boop Bild ist angekommen, riesengroß und supersupercool geworden. Ein Foto kann ich aber erst machen, wenn Schatzi neu tapeziert hat und das Bild hängt. Ich kann aber gerne schonmal die Vektordatei hier zeigen.
Dann habe ich noch ein anderes Kleid gefunden für die baldige Hochzeit (wurde vorgezogen auf Anfang März), aber mit knapp 60€ hardere ich dann doch damit, da dort auch nur standesamtlich im kleinen Kreis geheiratet wird. Fotos machen dort darf ich auch, mal schauen ob das was wird^^.

das Vektordateien basteln macht richtig Spass

1 Kommentar: