20. Februar 2012

Häschens Auge...

... sieht ja immer so ein bisschen blind aus, wenn ich den kleinen Bock mit Blitz fotografiere. So blau und leer. Aber blind ist er ja nicht, nur manchmal etwas schwer von Kapee, dafür ist er aber schon fast oder schon (so genau wissen wir das nicht) 10 Jahre alt.
Morgen muss ich mit ihm mal wieder zum Tierarzt und die Backenzahnspitzen abknipsen und pfeilen lassen. Dabei wird dann auch gleich der Impfstoff für März bestellt. Meine Tierärztin schreibt mich nämlich immer an wenn wieder Impfmarathon ist, und dann gibt es die Impfungen besonders günstig. Muss dann nur noch pro Tier für beide Impfungen (RHD und Myxo) nur 8€ bezahlen. Ich weiß noch wo ich vor ein paar Jahren bei einem anderen war, da waren das mal locker 30€.
Also auch beim Impfen kann man sparen^^


---------------------
Falls sich wer wundert, was das für ein paar kurze Posts mit Werbung für andere Webseiten sind. Ich habe die Chance ergriffen und mir ein paar Euro dazu verdient, indem ich Links (die mir auch zusagen) auf meinem Blog teile. Nur mal als kurze Erklärung dafür^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen