6. Februar 2012

immer auf der Suche...

.. nach schönen Kleidern und anderen Gedöns. Eigentlich bruache ich nichts aber haben will man ja doch so vieles.
Auf jeden Fall gibt es da die modeseite die ich gerne besuche, da mir die Suche nach bestimmten Artikel leichter gemacht wird als z. B. dieses shopping Tool bei google (das ist Mist).
Dort kann man dann nach gepunkteten Kleidern suchen und es sogar nach kostenlosen Versand, Rabatt und paypal sortieren. Die Ergebnisse sind dann aus dem ganzen Internet zusammen getragen, also Onlineshops, ebay, amazon und was nicht alles. Diese Suche finde ich um vieles einfacher, als immer bestimmte Shops zu öffnen und dort zu schauen was es gibt. Denn über die modeseite hat man echt mehr Auswahl und vielleicht Glück das Richtige zu finden.

Kommentare:

  1. Das ist mal wirklich eine nette Sache - ich wühl mich auch oft durch die ganzen Online Shops. Da werde ich die Seite doch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir öffnet sich der Link nicht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry habe ein "e" vergessen, habs editiert.

      Löschen
  3. Ich mag solche Seiten relativ gerne und benutze immer Shopstyle.
    Hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben. Wenn man etwas in den Lesezeichen hat, schenkt man dem Namen nicht mehr so eine große Beachtung xD
    Dort kann man einstelle nach was man suchen möchte und in welchem Land. Ob es im Sale ist, zu welchem Preis und und und.
    Modeseite schau ich mir nachher mal an :D

    AntwortenLöschen