25. Februar 2012

Neue Dinge im Schlafzimmer...

... sind schon was feines.

Da wir die Tapeten im Schlafzimmer erneuert haben (Bohrlöcher sind dann weg), haben wir es auch gleich in Angriff genommen und neue Gardinen und zwei Wandregale gekauft. Dann kann man die hoffentlich bald wieder wachsende DVD Sammlung da rein stellen und muss es nicht neben den Fernseher quetschen.
Und auch die Hörspielkassetten haben einen besseren Platz, dafür ist eine Nachtkommode wieder frei für andere Dinge. Jetzt brauchen wir nur noch schönen Dekokram der in die Regale kann.
Tipps???
ein Regal von Poco im Sale für 9,99€, also ein super Schnäppchen

Die Betty Boop Leinwand haben wir auch aufgehangen und ich bin ja echt so ein bisschen stolz das die echt so toll scharf geworden ist (dank meiner Vektorisierung) und total hochauflösend. Wenn mal wer die Betty als svg-Datei haben will, der sagt Bescheid und ich schicke sie euch^^
1,20m x 0,80m
Sind jetzt zwar alles unspektakuläre Fotos, aber mich freut es halt das der Raum einfach ein bisschen schöner geworden ist (es stören eigentlich nur noch die krüppeligen Tüerrahmen und die braune Deckenvertäfelung und die krummen Wände... sehr alter Altbau halt).

Kommentare:

  1. Sieht wirklich schick aus, vor allem die Leinwand =D!
    Also für 9,99€ sollte ich vielleicht auch nochmal bei Poco vorbeischauen, ich kann auch noch Regale gebrauchen ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist super geworden *.*
    toll gemacht!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Superfeine Bildchen, tolles Schlafzimmer! Ich muss auch mal zu Poco!! Diese Regale weiss anstreichen und sie wären toooootal was für mein Nääähzimmerchen ;) Aber ich glaube wir haben gar keinen in der Nähe *seufz*
    Hhhmmm...und ich wäre für schöne Blumenvasen mit einzelnen Blümchen darin als Deko....zum Beispiel!

    AntwortenLöschen
  4. Die Regale sind ja klasse, ich habe auch schon länger solche gesucht - da hast du mir mit deinem Eintrag gleich doppelt Freude gemacht :)

    AntwortenLöschen