18. Februar 2012

Würgs, Karneval...

... kann ich echt nur so überleben.

Wir stehen ja immer an den offenen Wohnzimmerfenstern und quälen uns ein leises Helau heraus, das Gute sind halt immer die Bons und Kleinigkeiten die uns reingeschmissen werden^^ (eigentlich stehe ich nur deshalb am Fenster). Und da ich an dem Tag absolut kein Bock auf weggehen habe (ich mag diese ganzen verkleideten Menschen irgendwie nicht, wurde ja heute schon von einem älteren Herrn am Fenster angemacht), machen wir Party zu zweit^^
Und vorher werden die vorbeiziehenden Wagen mit viel lauterer Gegenmusik beschallt (ein Hoch auf meine Ohrenschützer), höhö.

Und heute abend gibt´s lecker Schnibbelbohneneintopf.

Dann ist gestern noch meine Park Distance Control Funktion am Auto ausgefallen, wahrscheinlich ist ein Sensor defekt. Aber wenigstens habe ich gestern noch eine gute Werkstatt ausfindig gemacht, da spar ich mindestens die Hälfte des Arbeitslohnes gegenüber dem von BMW.
Ach und Motoröl bekomme ich auch für 1/4 wie letzte Mal. Es kommt nämlich drauf an welches Öl man nimmt. Vorher hat mich der Liter 20€ gekostet, aber wenn man NoName Öl nimmt nur noch 5€, und ich brauche schließlich 5,3l. Dazu kommt noch der Ölfilter und der Stundenlohn. Durch die neu entdeckte Werkstatt spare ich aber mindestens 100€ für beides zusammen^^, das freut mich doch.


Kommentare:

  1. Oh, Gott Süße.. mir geht da genauso!
    Die Umzüge!! gehen direkt an unserem Fenster durch.. :( Letzte Woche wurde mein Schatz & Ich um 5 Uhr!! Morgens von dem Gedudel aus dem Bett geschmissen!! Arghh.. Das war auch noch unter der Woche! Heute wars dann um 9 Uhr Morgens.. naja.. Bin ich froh, wenn das alles wieder vorbei ist ;)

    Habe Fasnet noch nie gern gefeiert.. umso blöder, wenn man da einfach reingeschmissen wird..

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  2. Echt süßer Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich echt freuen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach Süsse,
    hier war ich doch schon lange nicht mehr...Sorry :(

    Aber wie toll ist es bitte wenn einem Süßigkeiten durchs Fenster fliegen?? Caaaandylaaaand Yaaaaaaay ;)

    *knutschi an dich*

    Die andere Sarah ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns kriegt man - zum Glück - eigentlich gar nichts davon mit. Für mich wär's nämlich auch nichts. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. na is aber doch meistens so oder? wenn ich mit meinem brummi in die audi werkstatt düse bezahl ich mich auch dumm & dämlich -_- dabei kann man viele Sachen ja auch selbst beseitigen wenn man sich mal genauer damit beschäftigt xD

    hach den plan find ich gut ^^ trink die das gebrülle da draußen schön xD

    AntwortenLöschen
  6. Liegt das am Wetter? DIe Einparkhilfe von meinem Freund ist auch vor ein paar Tagen einfach so ausgefallen. Seltsam! Und das Foto hats mir irgendwie angetan^^

    AntwortenLöschen