8. März 2012

2 Chinapäckchen...

... kamen heute an, und das sogar super passend, weil ich eine Teil der Sachen morgen auf der Hochzeit brauche.

Einmal hatte ich diese Kameratasche für 6,42€ bestellt. Und für mein zweites Objektiv dieses Neoprensäckchen zum dranhängen an die große Tasche für 3,04€. Für die gleichen Sachen wird man hier in Deutschland um die 30€ aus.
Der Versand hat 2 1/2 Woche gedauert (bestellt am 17.02), also echt in einem normalen Rahmen.
Die Qualität finde ich für das wenige Geld echt super, die Nähte sind sauber verarbeitet, das einzige ist halt, dass es halt typisch nach Chemie stinkt.

Dann war ich noch auf der Suche nach einem schönen roten Portemonnaie. Gefunden habe ich dann das hier für 12,04€. Ich weiß, dass das nicht gerade billig ist, aber dafür gefällt es mir und hier habe ich nicht schönes gefunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen