21. März 2012

Bin ich nicht "Hipster" genug?...

... oder wieso verlassen mich auf einmal so viele Leser? (ach das Wort Hipster wollte ich schon immer mal benutzen, habs das erste mal bei KK gelesen^^)
Mittlerweile sind 8 Stück abgesprungen, aber ich wüsste zu gerne wieso. Also Leute, wieso?
Ich finde nicht, dass mein Blog sich so großartig verändert hat, also muss es doch einen anderen Grund haben. Ich poste halt einfach eine große Bandbreite (finde ich zumindest), von allem Kram der mir so unter kommt und das sind halt auch mal nur Würstchen^^.

Themawechsel
Heute gibts mal wieder Fotos aus luftiger Höhe. Im Dezember war ich ja im 6. Obergeschoss von dem Bürogebäude welches wir (Architekturbüro, wo ich angestellt bin) bauen und hatte euch ein Foto gezeigt.

Heute war ich dann auf dem Dach (ca. 23,00m hoch) und habe rundum Fotos von Münster gemacht. Leider ist noch das Gerüst drumrum und da hab ich mich nicht raufgetraut. Die Leiter vom Treppenhaus aufs Dach war schon schlimm genug^^. Ohne Grüst wären die Fotos vllt. noch besser geworden, so musste ich die Kamera einfach hochhalten.
Die Sonne schien zwar, aber irgendwie war es in der Ferne leider trotzdem etwas diesig.
von der Sonne geblitzdingst und Faltenalarm (ich werd alt^^)

Auf dem Bild ist mir aufgefallen, wie viele tolle Sehenswürdigkeiten man doch auf ein Foto bekommt. Habe es mal anhand Google Maps und Bing zusammentragen können, was man so sieht.
  1. St.-Paulus-Dom
  2. Stadtverwaltung
  3. Hl.-Kreuz-Kirche
  4. St.-Lamberti-Kirche
  5. Clemenskirche
  6. Sozialgericht
  7. St.-Martinikirche
Ein paar Sachen habe ich sogar schon von innen gesehen. Bei meiner damaligen Ausbildung zur GTA haben wir in Kunstgeschichte öfter mal Besichtigungen gemacht, war total interessant. Meine Schule sieht man leider nicht, die liegt ungefähr hinter der St.-Martinikirche.

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog nachwievor. Keine Ahnung, was sich die Leute dabei denken :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Preise für meinen Einkauf bei Gina Tricot habe ich jetzt ergänzt. :) Der Post sollte nicht abschreckend klingen, "teuer" ist ja auch immer eine Frage des Ermessens. Für mein Empfinden könnte bloß die Qualität für den Preis besser sein.

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber!
    Teilweise werden alte GFC Accounts gelöscht, teilweise ent-abonnieren dich Leser vielleicht auf diesem Wege und abonnieren dich auf einem anderen (zB Feedreader oder bloglovin) oder es sind Leute die dich sowieso schon lange nicht mehr Lesen und ihre Leseliste mal aufgeräumt haben.... so oder so kein Grund, sich da nen Kopf zu machen.
    Du solltest dir selbst treu bleiben und das machen was dir Spaß macht :)

    Das Foto von dir ist süß!
    Hast du da kleine Flugzeuge als Ohrstecker? :D

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm...is ja schade. Ich bin noch da! Und hab auch vor zu bleiben! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich les deinen blog auch regelmäßig und ich mag, dass er dich wiederspiegelt.
    mach einfach so weiter wie bisher!
    manche mögen es, manche nicht. bei mir kommt in den letzten wochen auch weniger feedback aber ich blogge ja nicht, weil ich 10000 leser haben will sondern weils mir spaß macht :)

    wie oben schon gesagt: mach dir keinen kopf-bleib dir treu! :) :*

    AntwortenLöschen
  6. Dann entgeht 8Leuten etwas! Bei mir ist es aber auch ein rauf und runter mit den Lesern!

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese hier auch regelmäßig mit und bin nicht bei GFC. Wenn ich mal nicht mehr hier bin, wirst du es also niiiieee merken :)

    AntwortenLöschen