13. März 2012

Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab da...

... so ein komisches Gefühl beim rasieren^^.

Also so habe ich es nicht gesagt, aber ein komisches Gefühl habe ich wohl. Und zwar unten im rechten Bein außen/vorne an der Wade bis auf den Fußrücken, da fühlt es sich an als wenn es da gerade einschlafen würde oder die Haut oberflächlich betäubt. Irgendwie fies halt und das seit 3 Wochen.
Nachdem ich natürlich googlen musste^^ (Ergebnis falsche Haltung bis hin zu Nervenkrankheiten) hab ich mal einen Arzttermin gemacht und der hat mich zum MRT der Lendenwirbelsäule machen überwiesen. Mein erstes! Schatzi meinte das wäre total gruselig, aber außer einer etwas verkrampften Haltung, weil ich stillhalten wollte/sollte, bin ich zweimal fast eingeschlafen, also nix mit gruselig. Danach fühlte ich mich nur etwas müde. Hab dann noch die Bilder für mich mitbekommen und bin nach Hause.

Auf den Bildern sieht man ja dann echt lustige Sachen. Mein Po ist total platt gelegen und am Bauch ist ganz viel Fett.

Und auf den Bildern von oben (glaube ich) sieht man lustige Smilies an der Wirbelsäule. Oben links im weißen z. B. ist ein Halloween-Grinse Smilie und in der Mitte unten ein Teddybär ohne Nase. Aber ich glaube die sind nicht schuld an meinem tauben Bein.^^
Tja, um dann den Befund oder Nichtbefund zu besprechen rief ich meinen Hausarzt wieder an. Da ist es aber gar nicht so einfach einen Termin zu bekommen wenn man noch nicht fast tot ist. Erst wurde gesagt nächste Woche Freitag, aber nach meinem Kommentar, dass mein Bein bis dahin vielleicht abgefallen ist, wurde es dann doch nächste Montag morgen.
Bin ja mal gespannt. Mein Arzt meinte ja eh ich sollte mal mehr Sport machen.
Ach und den HulaHoop Reifen soll ich doch bitte wegschmeißen, wenn der so krasse blaue Flecken macht, das ist nicht gesund.

Ich glaube ich werde alt, so langsam sammeln sich die Wehwehchen^^.

Und ich wollte mich noch für die lieben Kommentare von dem letzten Post bedanken. Das hat mich echt aufgebaut. Ich bin auch etwas entspannter und denke schon dass es sooooo schlimm nicht werden wird.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! :D (Ich mein das ehrlich ^^ Ich finde MRT Bilder voll faszinierend!)

    Ich kenn das mit den "Wehwechen" die sich ansammeln... ich bin 21, bin aber ständig wegen irgendwas beim Arzt, und hab solche Angst dass mich irgendwann alle Leute in meinem Umfeld als wehleidig darstellen D:
    Naja, nur bis jetzt war es so dass jedesmal wenn ich mit Beschwerden zum Arzt ging, es auch wirklich was war... daher bin ich froh es getan zu haben o.o

    Mein MRT das ich im Februar letzten Jahres hatte war fürchterlich unangenehm. Ich musste auf so eine "Spange" beißen damit mein Mund offen blieb (MRT vom Kiefergelenk...) und durfte/sollte nicht schlucken D: Und das ganze 15 Minuten lang! XD
    Aber ansonsten fand ichs auch eher entspannend und wäre sicherlich eingeschlafen, haha :D

    AntwortenLöschen
  2. ich habe zur zeit voll schmerzen im steißbeinbereich und überlege zum arzt zu gehen, aber mein bruder meinte diese ganze durchleuchterei wär unfug, weil man selbst wenn man was sieht, auch nix anderes macht als sonst^^ naja ich muss mal guggn, wahrscheinlich ist n nerv eingeklemmt oder sowas

    AntwortenLöschen
  3. hmpf... schlimm dass man nie termine bekommt wenn man nicht gleich privat versichert ist. kommen sie doch bitte kurz bevor sie sterben!
    aber sehr coole bilder - hätte ich auch gerne von mir :D mal was anderes!!
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. weh wehchen wem sagst du das!!!!!
    ich drück die daumen dass sich das bei dir bald klärt!
    ich musste jetzt auch 1 1/2 monate auf nen augenarzttermin warten - bin gespannt was er zu meinem stäändig rotem auge sagt...

    AntwortenLöschen
  5. oh - ich drück die daumen, dass es nichts schlimmes ist!
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Kommentar und für das Folgen:)
    Ich hoffe, dass es deinem Bein ganz schnell wieder besser geht und nichts schlimmes ist. Aber die Bilder sind wirklich ein wenig lustig. Dieses Halloween-Gesicht^^
    Liebe Grüße!

    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey !
    Ich habe grade deinen Blog gefunden und finde ihn einfach nur klasse ♥
    Hättest du villt. Lust auf 'gegenseitiges verfolgen' ?:))
    Ich würde mich seeehr freuen !

    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. bei mir gäb`s einen tag für dich :> wenn du magst bei mir vorbeischaun ^^
    lg

    AntwortenLöschen