2. März 2012

kleiner Einkauf...

... bei Rossmann.

Da habe ich nämlich gestern meine Haar-Coloration für nur 3,99€ entdeckt (anstatt 6,49€). Habe sie daraufhin direkt zweimal mitgenommen.
Am Rival de Loop Regal musste ich natürlich auch noch vorbei schlendern. Da gingen dann zwei Lidschattenpaletten mit (auch da gabs noch 20% drauf), obwohl ich feststellen muss, dass die eine beim swatchen im Laden besser aussah^^. Einen Base Coat habe ich mir auch noch gegönnt (ich hatte vorher noch nie einen).

Hier mal die Lidschatten geswatched: Die hellen Töne sind bei beiden Paletten nicht so deckend.
Die untere Hälfte meines Arms ist mit Base, und oben ohne^^.
Die linken drei Lidschatten sind wohl aus der Petit Trésor LE in 01 Hot Temptation. Der Rest ist aus der Quattro Eyeshadow Palette 02 coffee flavours. Für einmal mit den Applikator drüber streichen finde ich es gar nicht so schlecht, und Brauntöne sind immer gut^^

Und da ich meiner Ma und mir heute noch von Well Mix das Blaubeer Pülverchen holen muss, überkommt mich der Drang noch das übergeniale glitzerfunkelgoldige Lidschattenduo aus der Glam Rock LE zu holen, das war derbst toll auf der Hand, aber meine Vernunft siegte und sagte mir: Nimm das Quattro, das sind zwei mehr. Aber wenn ich an das tolle Glitzer denke, muss ich die noch haben.

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Brauntöne!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. die farben gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr gefällt mir sehr. *-*

    Und danke für das Kommentar in meinem Blog. :)
    Ich hab die Bilder mit dem Stativ und Selbstauslöser gemacht. :) Lustig in der Vorstellung. Ich weiß. :D:D:D

    Liebe Grüße Julia. :)))

    AntwortenLöschen