26. März 2012

Danbo ging...

... mit uns bei dem schönen Wetter am Sonntag spazieren. Nach langer Zeit hab ich ihn mal aus den untiefsten Untiefen meiner Tasche rausgekramt und mitgenommen. Auf der Suche nach einem schönen Angelplatz für Schatzi haben wir den Sonnenschein dann sichtlich genossen.


Ich mag das total wenn die ersten Frühlingssonnenstrahlen die Haut erwärmen und ein leichtes Lüftchen weht. Und wenn man dann die Augen zu macht und es sich ganz fest vorstellt, dann liegt man in der Karibik am Strand. ♥♥♥

Gestern waren wir dann noch schön zum Grillen eingeladen und ich hab das zarteste Putenfleisch in meinem Leben gegessen, dazu gab es lecker Nudelsalat und Baguette. Ach ich könnt heut schon wieder^^

Und jetzt ist das Wochenende leider wieder vorbei und eine neue arbeitsreiche Woche startet.

Was habt ihr schönes so gemacht?

Kommentare:

  1. Mensch, der kleine Kerl ist ja cool. Da bin ich ja ma gespant, was er noch so alles mit euch gemeinsam erleben wird;)
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja so süss. irgendwann will ich auch einen :)

    AntwortenLöschen
  3. ^-^ Nicht, dass er einen Sonnenbrand kriegt! :P

    Zucker! <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und er ist so süß! :-)

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich finde persönliche Geschenke auch immer besser.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Habs ganz vercheckt die Namen drunter zu schreiben, ist jetzt aber editiert! :)

    AntwortenLöschen