6. März 2012

Nagelfolienbanddinger...

... habe ich mir bei einem eBay Chinashop gekauft für nur 1,36€. Ich wollte auch mal versuchen irgendwie was tolles mit meinen Nägeln zu machen und als ich diese 10 Stück für den Preis gesehen habe, habe ich zugeschlagen. Leider hat der Versand diesmal extrem lang gedauert, denn gekauft hatt ich sie am 23.01.12 und angekommen sind sie am 05.03.12. Lustigerweise hatte ich morgens sogar noch einen Fall eröffnet, den konnte ich dann abends wieder schließen.
Farben: silver, golden, laser golden, green, blue, red, purple, rose, laser purple, white



Habe das ganze dann auf meinem 2 Tage alten essence colour & go Lack 66 shiny godness ausprobiert. Bitte beachtet nicht meine schäbigen Nagelseiten. Ich weiß dass es auf dem Foto absolut das Gegenteil von perfekt ist, aber probieren geht über studieren^^

Ich habe also immer ein Stück dieser Folie mit der Nagelschere abgeschnitten und mit Hilfe einer Pinzette und der freien Hand platziert und angedrückt. Dann die noch überstehende Folie weiter abgeschnitten. Bei der rechten Hand ist das dann schon schwieriger, da ich mit links nix richtig geschnitten bekomme. Mal schauen wie die jetzt so halten, wenn es zwei Tage sind bin ich ja schon zufrieden. Beim nächsten Mal mache ich aber noch einen Überlack drüber.

Kommentare:

  1. Ich kann dir ja nach zwei Wochen tragen sagen wie sie sich gemacht hat und ob sie noch heil ist dann kannst du es dir ja nochmal überlegen :) Bin gespannt ob der Träger gut hält da hatte ich nämlich schon nicht so gut Erfahrungen mit.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön aus ,ein tolles Nail Design!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Damit kann man sicher gut kreativ werden :)

    AntwortenLöschen
  4. So cool, love the texture of this nailpolish :D

    AntwortenLöschen
  5. also mir gefaellts..und Perfektion ist doch eh meist langweilig, oder ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ui cool, sowas habe ich ja noch nie gesehen =D! Sieht echt schick aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. wow das ergebnis ist richtig toll geworden, jetzt möchte ich auch solche folien


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen