27. März 2012

Nagellackbestellung bei Beautyjoint...

... ist endlich angekommen.

Ich wurde nämlich im Internet mit den tollen schillernden Kleancolorlacken angefixt und konnte dann mal wieder nicht anders, als dann auch welche bei Beautyjoint zu bestellen.
Die Lieferzeit war finde ich völlig in Ordnung (auch wenn man es natürlich überhaupt nicht abwarten kann und einem alles viel zu lang vorkommt). Bestellt hatte ich am 15. März und angekommen ist mein Päckchen am 26. März (also 7 Werktage ohne Wochenende).
Eigentlich hab ich gestern schon versucht Fotos zu machen, aber mit Blitz siehts total anders aus. Aber heute kam ich dazu (leider war die Sonne aber auch schon weg) ohne Blitz zu fotografieren. Dabei musste dann die Kante vom Gewächshaus herhalten, also wundert euch nicht über die moosigen Steine und den Rost^^.

Also alleine von anschauen her finde ich die alle schonmal große Klasse (sonst hätte ich sie wohl nicht gekauft)^^
Gekostet haben mich die Lacke pro Stück 1,75$, deswegen hatte ich noch zwei waterproof Eyeliner und einen Lipgloss mitbestellt, damit sich der Versand von  11,60$ auch lohnt. Wobei ich die Eyeliner heute reklamiert habe, da der eine nicht schwarz ist (Stift ist wie leer) und sich so wegwischen lässt und der andere auch mit Wasser einfach so entfernbar. Dafür habe ich das Geld aber direkt auf mein Kundenkonto gutgeschrieben bekommen (da wird man ja gezwungen wieder zu bestellen!).



Hier habe ich den 168 Metallic Black mit einer Schicht aufgetragen. Wahnsinn, ich hatte noch nie einen Lack der mit einer Schicht so toll deckt und auch noch echt schnell trocknet. Dafür war die Trocknungszeit von der Schicht 236 Chunky Holo Black unter aller Sau. Das hat gefühlte zwei Stunden gedauert und beim Ringfinger ist deshalb auch schon ein Detscher drin. Einen Topcoat habe ich direkt weggelassen, denn irgendwann muss ich ja auch mal schlafen^^ Dafür finde ich den Holo-Effekt echt schön, der haut die Trocknungszeit echt wieder raus und es hält heute auch alles noch gut. Wobei ich auch nicht weiß wieso er Chunky Holo BLACK heißt, denn er ist in der Flasche sowie solo braun.

Zu den anderen kann ich noch nicht viel sagen. Beim 38 Twinkly Love werd ich wohl irgendwelche Hilfsmittel benötigen, da die Herzchen recht groß sind und nicht viele an der Pinselspitze hängen.

Habt ihr denn Interesse an "Trage-" Fotos von den anderen Lacken (wenn es soweit ist)?

Kommentare:

  1. Gefällt mir schon sehr gut der Glitter *_*

    AntwortenLöschen
  2. den ersten und den zweiten finde ich am schönsten :)

    xo,Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. jaaa ich will tragefotos! wirklich schöne lacke!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde die anderen Lacke auch gerne aufgetragen sehen. Das sieht ja schon ziemlich genial aus. Habe den auf einem anderen Blog auch schon gesehn, aber da stand nicht, woher der ist. Werde mich gleich mal in dem Shop umgucken

    AntwortenLöschen
  5. oh gott ich will die alle haben:)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow. Die sehen super aus! Aaaah. Du darfst mir keine Nagellacke zeigen, ich glaube ich habe in den letzten 4 Wochen mir ca. 20 neue zugelegt...

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke für deine ehrliche Meinung! Ich dachte mir schon dass der Lippi mir nicht steht ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Der Chunky Holo Black ist ja wohl der geilste Nagelack den ich je gesehen habe! O.O Den will ich jetzt auch! Ja, zeig mal die andern! :D

    AntwortenLöschen
  9. Boah! Tolle Lacke! Sehn spitze aus!
    Mir darf man eigentlich auch keine Lacke zeigen, will dann auch immer direkt kaufen. Dabei ist meine Schublade schon brechend voll.
    ICH würde sehr gern "Tragefotos" sehen! :))

    Liebste Grüßlein!

    AntwortenLöschen
  10. Das stimmt gegen einen leckeren Kartoffelsalat kommt keiner an. Habe am nächsten Tag auch noch davon gegessen, der Rucola war okay.

    AntwortenLöschen
  11. OMG die sind total geil. danke für den tollen tipp!

    und im allgemein sehr schöner blog. mach weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  12. Whey, das sind ja mal starke Lacke! Richtig klasse schauen die aus!!

    AntwortenLöschen