18. März 2012

Neue Hasibilder...

... sind gestern bei den schönen Temperaturen entstanden. Ich habe die beiden Stinker nämlich nach draußen in die Sandbuddelkiste gebracht, damit sie sich mal wieder auslassen können. Dreckige Hasennasen sind ja total süss<3



Und Ende des Monats gehts den beiden wieder an den Kragen, impfen, Häschen Zähne machen und Krallen schneiden lassen.

Kommentare:

  1. wie witzig ,wir kommen auch aus selm:)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, Zuckerschock <3
    sooo süße Hasis *____________________*

    Schöner Blog, hast ne neue Leserin ;)

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Aw, Gott, die sind aber auch sowas von süß.
    Cuteness overload ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Awwwwwr, sind die niedlich :)
    Ich hatte auch mal eine Häsin, aber die musst ich leider wieder abgeben :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube es gibt keine niedlicheren hasis als deine. Schau ich mir immer wieder gern an. Wie heisst denn die rasse von dem grauen???

    Lg

    AntwortenLöschen