5. März 2012

Samstags bei Primark...

... ist schon um 10.05 Uhr die Hölle los. Ich war mit Mama nämlich pünktlich da, aber auf einen Samstag nützt das fast nix. Wie immer war ich auf der Suche nach roten Lackheels mit Riemchen und nicht zu hoch. Alles hab ich gefunden nur nicht die, dafür aber welche in schwarz^^.
Nachdem wir dann ein paar Geschäfte in der Thiergalerie abgegrast hatten und ich eigentlich noch zur Brückstr. wollte (da gibts bestimmt DIE Schuhe), waren wir aber so fertig, dass wir dann doch nach Hause gefahren sind.
Um 15.30 Uhr habe ich dann noch mit Schatzi gefrühstückt ^^ und dann haben wir uns so langsam für den Geburtstag meiner Tante abends fertig gemacht.

Kleid 13€, Kleid 9€, Pulli 10€

Tights 3€, Armband 2€, Schuhe mit 10% 11,70€, die kleine schwarze Tasche ür 5€ habe ich vergessen

Sonntag wurde dann bis 13.30 Uhr geschlafen und sonst noch schön rumgegammelt. War ein tolles Wochenende. Und jetzt Freitag habe ich ja frei, weil wir da auf einer Hochzeit sind.

Kommentare:

  1. Alles total hübsch ,die Tights sind richtig klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider haette ich auch beide mitnehmen muessen, die sind toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die KK Mädels. Danke fürs verfolgen :)
    Und wirklich tolle Sachen. primark ist von hier aus leider unerreichbar -.-*

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. das braune schwalbenkleid ist toll

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Das Parfum riecht auf jeden Fall sehr süß. Laut Beschreibung eher nach Blumen, ich finde es aber sehr bonbonmäßig.. Mag sowas total. Vielleicht ist es ja auch was für dich? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich mag so helle Farben und finde es toll, dass der Sommer bunt wird.
    Wie du siehst, hab ich auch etwas mit Pünktchen gekauft ;) :D
    Ich mag sowas auch total gerne.

    WOW, deine Shoppingausbeute sieht toll aus. Mir gefällt insbesondere das Kleid für 13€ *___* würde ich auch haben wollen! Und die schwarzen Schühchen. Toll!
    Ich war schon lange nicht mehr bei Primark aber im April fahr ich wieder nach Bremen und das unter der Woche :) aber da ist es ja leider immer voll :( ich war auch schon so oft unter der Woche da und es war überfüllt. Aber in Barcelona war es damals toll...es war so leer:D unglaublich!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja hast Recht, für kurze Sachen ist es wirklich noch zu frisch, obwohl ich schon einige in "Sommerkleidung" gesehen habe :D... Ich hoffe wir haben bald echt schönes WEtteer... Ich beneide dich so, ich war noch nie bei Primark :( der nächste Laden ist stunden von mir entfernt! Dennoch schöne Sachen hast du dir ausgesucht:)

    xoxo

    AntwortenLöschen