17. März 2012

Tattoo und Piercing...

... TAG.
Den hat mir nämlich  Julie zugeschmissen und ich mache mit^^. Danke dir<3


Und hier sind die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''.


8 Dinge über Tattoos und Piercings:

  • Ich habe insgesamt 7 Tattoos (davon eins zweimal erweitert, zwei einmal erweitert und eins gecovert.).
  • Dann kommen noch 4 Piercings dazu (3 in den Ohren und eins im Bauchnabel).
  • Irgendwelche Intimpiercings oder Zunge etc. würde ich mich nie im Leben trauen stechen zu lassen, find ich voll fies. Nur an der Lippe fänd ich ja so ein Eskimo Piercing toll. Aber das geht eigentlich auch schon wieder in Richtung fieslich^^
  • Ich würde ja gerne mal wieder ein neues Tattoo haben, habe aber weder genauere Vorstellungen was noch wohin. Dauert wohl noch.
  • Schatzi meint, dass ich irgendwann ganz bunt bin (fänd er ja gar nicht toll).
  • Wo wir grad bei Schatzi sind, er hat auch ein Tribal am Oberarm. Würde er aber gerne erweitern lassen.
  • Viele Leute (meistens ältere) sagen zu mir, dass ich das ja später bereue und was wär wenn ich alt bin. Leute, dann bin ich alt, ja und???
  • Das Tattoo auf der Brust tat gar nicht weh, war ein wohliges angenehmes vibrieren^^. Dafür war die Seite am Fuß, der Knöchel und die Seite zur Kniekehle echt fies. Aber hinterher ist alles vergessen^^ und eigentlich ist das Farbe abwischen beim tätowieren noch ein fieseres Gefühl^^

Ich finde das Thema ja klasse und würde es gerne weitergeben. Nur weiß ich nicht wen es wirklich interessiert. Also breche ich die Regeln indem sich jeder der will weitermachen kann.

1 Kommentar:

  1. Hammer Bild!!!Und zu deinen Aussagen, ich find der Spruch "Alte Haut sieht auch ohne Tattoo scheiße aus!"ist die beste Antwort wenn du mal wieder sowas an den Kopf geschmissen bekommst^^Ich kanns auch nicht mehr hören ey^^Und hör mir bloß auf mit den Schmerzen vom seitlichen Fuß, es war so schrecklich, ich fühl mit dir^^

    AntwortenLöschen