4. April 2012

absoluter Geheim-Geheim-Osterspartipp für Sims 3 Spieler...

... bei GameStop gibt es jetzt die Aktion 2 "Die Sims 3 Addons" zum Preis von 1. 
Das "Sims 2-für-1"-Angebot gilt vom 02.04. bis 15.04.2012 im Online-Shop und in den Filialen.
Das Angebot gilt auf alle "Sims 3 Addons" mit Ausnahme von "Die Sims 3 Showtime".
Das jeweils günstigste Spiel ist gratis.

Online sind die besten Zusammenstellungen natürlich schon ausverkauft und die Filiale die in Münster ist, ist so blöd für mich zu erreichen. Eine Baustelle und ein vollgeparktes viel zu teures (min. 2€) Parkhaus sind mir da nämlich im Weg. Also Homepage merken, zu Media Markt fahren und einem netten Verkäufer das tolle Angebot unter die Nase reiben. Und dank deren Tiefpreisgarantie musste der Verkäufer das Angebot ja annehmen.
bezahlt habe ich für beide dann jetzt nur 34,99€ anstatt 67,98€



Also wer keinen GamesStop in der Nähe hat, dafür aber Media Markt (und Gamestop von MM nicht mehr als 50km entfernt ist), sollte bei dem Angebot zuschlagen.

Kommentare:

  1. Du hast dem Verkäufer einfach das Angebot gezeigt und er hat zugestimmt? Oder habe ich das falsch verstanden? Vielleicht sollte ich das auch mal probieren..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verhandeln ist in Deutschland nicht verboten ^^
      Und die Verkäufer haben immer einen Spielraum für den Preis.

      Löschen
  2. Hätt ich das mal ehr gelesen XD ...
    Habe mir vor Ostern noch Sims3 (wieder) zugelegt und wollt diesmal auch zu Addons greifen ... Naja, jetzt bekomme welche von einem Kollegen geliehen. Das ist noch günstiger :)

    AntwortenLöschen