25. April 2012

Grün, ja so grün...

... war mein AMU noch nie.
Ich wurde mal wieder mit den vielen Blogreviews zu der Revoltaire LE von Catrice angefixt. Eigentlich war ich nur auf den Blus haus, aber der ist ja überall vergriffen. Mehr aus Frust hab ich den die Smokey Eyes Palette C01 Toxic Combination mitgenommen.
Und ich muss sagen sie gefällt mir echt gut. Zwar kriege ich das grün nie so kräftig hin wie auf anderen Blogs, aber trotzdem bähmt sie echt schön. Und natürlich bin ich nicht so gut im AMUs bei runtergelassenen Rollos fotografieren, aber draußen war es eh noch nicht richtig  hell. Die Fotos sind also mit Blitz geknipst.

Also ich find, das passt echt super zu meiner alles oder nichtssagenden^^ Augenfarbe. Ich mags auf jeden Fall.

da sind wieder die fiesen Schlupflider, die alles verdecken

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass es toll zu deiner Augenfarbe passt =) und die Lippen dazu sind super!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön <3
    Ich find das passt super zu deinen Augen :)

    AntwortenLöschen
  3. Benutzt du denn eine Base unter dem Lidschatten, oder sowas wie den NYX Jumbo Eye Pencil in #604 Milk? Damit bämen die meisten Farben nochmal um ein ganzes Stück mehr :)
    Ansonsten sehr hübsch, grün ist keine einfache Farbe, aber dir steht sie ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  4. Da ich mir noch nicht so sicher bin, ob man über die "Antworten-Funktion" auch über Antworten benachrichtigt wird, schreib ich hier mal flugs rein :)

    Danke zuallererst für deinen lieben Kommentar :D :D :D Andere Frage wär e noch - welche Grafiken meinst du konkret, von wegen Tutorial?

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  5. Ich arbeite zu 98% digital mit Grafiktablett in Photoshop :)

    Alle Grafiken im neuen Layout sind zum Beispiel so entstanden. Geht einfach schneller und ist einfacher zu korrigieren als wenn ich ständig auf einem Blatt Papier rumradiere (und ich radiere immer viel und zerknülle dabei immer aus Versehen das Blatt, haha... :p)

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, das stimmt, du bist die 150 :D.
    Danke schön :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Hab dich vor einer Weile getaggt, -wär toll, wenn du mitmachen würdest :)

    http://kidnapyouinmylife.blogspot.de/2012/04/40-fragen-tag.html

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Liebe.. ich wollte dir mal ganz spontan "Danke" sagen, für diesen so schönen Blog.
    Ganz viel Liebe dir, die nächste Woche über
    fühl dich geherzt,
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus!
    Den Lidstrich bekomme ich immer nur an einem Auge hin. XD
    UND:
    ich liebe deine Sommersprossen. (:

    Liebste Grüße
    ich

    AntwortenLöschen