11. April 2012

kleine Chinaartikelfails...

... sind mittlerweile angekommen/entstanden.
Das Portemonnaie welches ich vor einem Monat bekommen habe und seitdem in Benutzung ist, löst sich gerade in seine Bestandteile auf. Liegt denke ich daran dass das Material extrem weich und dünn an den Ecken ist.
Dem Verkäufer habe ich direkt geschrieben, denn für um die 10€ finde ich, geht sowas nicht. Da kann ich mir auch gleich hier eins kaufen (leider gibts aber keine tollen hier^^). Nach 12 Stunden bekam ich eine Antwort, 3€ kann ich wiederhaben oder ich schicke es auf seine Kosten zurück und bekomme ein neues. Ich denke ich nehme das Geld, sonst habe ich ja eineinhalb Monate gar kein Portemonnaie.
Dann habe ich noch nach einem Monat und 5 Tagen meine bestellte Ankertasche bekommen. Naja was soll ich sagen, der Verschluss (welcher Verschluss) ist schonmal große Verarsche, denn damit kann man die Tasche gar nicht schließen. Dieses Gedöns wird einfach nur umgeschlagen, aber ein Knopf oder was zum befestigen ist nicht verhanden. Vor allen sieht es bei eBay so aus, als wenn das Seil irgendwie zum schließen genutzt wird.
Das Innenmaterial ist auch noch total laut knisterndes komisches Plastik, fühlt sich dann halt irgendwie billig an, finde ich. Aber sonst ist die Tasche ganz schon, ach und sie lässt sich innen mit einem Reißverschluss schließen. Hat also einen Verschluss aber nicht wie gedacht außen.

Kommentare:

  1. die tasche sieht aber auf jeden fall cool aus!
    kannst du nicht einen großen knopf annähen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh schon davon aus, dass die Artikel aus Asien nicht lange halten....ehrlich gesagt will ich auf garnicht wissen woraus die sind. Viele riechen ja schon extrem nach Erdöl....

    AntwortenLöschen
  3. Also die Ankertasche finde ich gut hab die auch, bei mir knistert es nicht und sie hält auch mein ganzes Zeug für die Arbeit aus!
    Wobei mir schon irgendwie klar war dass das Seil nicht zum verschließen gedacht ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ja danke, das denke ich auch :) Ich werde es auf jeden Fall anfangen. Ich war heute auf der Suche nach schönen Alben, wo man die Bilder so reinkleben kann. Aber manche waren mir das Geld gar nicht Wert also warte ich auf hübschere :)

    Oh ja, diese Fails kenne ich auch. Die Sachen sehen eben total toll aus aber meistens gehen sie viel zu schnell kaputt :/ Das Portemonnaie gefällt mir auch richtig gut! :) Vielleicht findest du in Zukunft ein noch günstigeres Produkt :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Bin dir gefolgt.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner schöner Blog!

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :) xoxo

    Treschiceditorial.blogspot.com

    AntwortenLöschen