15. April 2012

Kohlenhydratarm...

... versuche ich jetzt abends zu essen.

Hier mal ein kleines Rezept, was in weniger als 10 Minuten gemacht ist.

Tomaten-Zucchini-Mozzarella Gemüse
Ich habe eine Zucchini gewürfelt und angebraten, dabei dann die Fleischtomate gewürfelt, mit rein in die Pfanne, Gewürze rein (Pfeffer, Salz, Thymian und son Kram^^), zack nach 3 Minuten fertig. Geriebenen Mozzarella (light) drüber streuen und essen.

Schatzi meinte mal wieder das stinkt, aber der hat eh verkorkste Geschmacksnerven, der überwürzt nämlich immer alles und hier schmeckt man alles raus^^

Kommentare:

  1. Bei mir sieht sowas immer aus wie braun-grün-rote Matsche .___.
    Und bei dir siehts so lecker aus! *_*

    AntwortenLöschen
  2. schaut sehr lecker aus!

    PS: ich veranstalte ein gewinnspiel in zusammenarbeit mit armedangels. es ist für einen guten zweck, mach mit :)

    armedangels-Gewinnspiel

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. oh lekker lekker .....ich hab hunger :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr lecker aus. Ich mach momentan Weight Watchers und achte auch mehr (besonders abends) auf mein Essen! :)

    AntwortenLöschen