1. April 2012

neuer kleiner Primark Einkauf vom...

... Samstag.
Ich war nämlich mit einer Freundin in Dortmund, da sie auf der Suche nach einem schicken Kleid für eine kirchliche Hochzeit war. Da ging es natürlich als erstes in die Thier Galerie zu Primark, bevor es da zu voll wird. Doch als erstes mussten wir uns durch die Polizei Bullis kämpfen die schon überall standen (da musste ich neugierige natülich direkt fragen, was die alle hier wollen: Antwort war: "Die Neonazi demonstrieren hier irgendwann. Wollen sie mitmachen". Hääääää??? dachte ich mir, bis der Groschen in Pfennigen gefallen ist (der gute DM Spruch) und der Polizist die Gegendemo meinte. Ich wollte aber nicht^^). Voll war es da trotzdem, viel habe ich nicht bekommen, aber ein paar süße Teile schon.

Und leider gab es meine Stiefel die ich mir nochmal kaufen wollte nicht mehr, meine alten gehen nämlich kaputt und ich wollte sie zum reiten verwenden.
Kleid 11,-€, beide Tops je 4,-€, V-Ausschnitt-Shirt 2,50€, Tasche 4,-€, Tights 3,-€
Nach Primark waren lustigerweise wieder 2 Stunden vergangen und wir sind erstmal nach oben gefahren, um lecker gebratene Nudeln im Becher zu essen und danach einen kleinen Bubble Tea. Ich war dann so pappsatt, das weitershoppen danach war echt übel.
Nachdem wir dann gefühlte 10 Läden an der Brückstraße durchkämmt haben, hat meine Freundin im letzten Laden dann ein hübsches Kleid gefunden.

Und weil dann zum guten Schluss auch noch der ganze Bahnhof mit Polizei Bullis abgesperrt war und man ganz blöd vom Parkplatz runter kam, mussten wir auch noch quer überm Wall fahren.
Ich will nicht wissen was dieser Einsatz mit gefühlten hunderten von Bullis und tausenden von Polizisten gekostet hat?


Da ja echt so viele die anderen Lacke von meinen vorherigen Post aufgetragen sehen wollen habe ich hier noch ein Foto mit dem Kleancolor 154 Tiara Gold auf den Nagelspitzen. Leider kurz vorm ablackieren also mit Tipwear, mit Blitz und mit kaputter Nagelhaut (habt bitte Nachsicht^^)

Leider muss ich sagen, dass sich dieser Effektlack echt kacke auftragen lässt, denn entweder hat man zuviel Klarlack, oder gar keine Goldpartikel an der Pinselspitze und kann so überhaupt nicht gezielt auftragen. Hat der vielleicht wer Geheimtipps wie es besser gehen könnte? Aber er hielt jetzt drei Tage ohne Probleme zu machen, das finde ich schon in Ordnung.


Ach und dann habe ich noch eine tolle Neuigkeit. Ich tippe nämlich gerade auf meinem neuen Laptop der Freitag ankam.

Ein toller Toshiba Qosmio X770-11D mit einer genialen NVIDIA GeForce GTX 560M Grafikkarte "für das ultimative Gaming-Erlebnis". Und Sims 3 lief noch nie im Leben so flüssig und schnell, das ist so toll.

Kommentare:

  1. Hachja, ich freu mich wenn Primark endlich nach Berlin kommt =)

    AntwortenLöschen
  2. das ankertop werde ich mir heute oder morgen auch noch besorgen. habs freitag entdeckt aber die schlange an der kasse war soo lang ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch zu Primark *ningel*
    Aber deine Ausbeute ist echt toll. Mir gefällt dein Rockabilly / Pin up Chic wenn man das jetzt mal so nennen darf :D

    AntwortenLöschen
  4. du bist echt die shoping Queen :-)
    UND der neue Lappi ..schick schik ....
    bin wieder daheim und blogge jetzt auch täglich ...müssen mal wieder telen :-)
    Grüßle Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das Betty-Boop-Täschchen ist so süß <3 Glückwunsch zu deinem neuen Laptop,der sieht toll aus!

    xoxo,Serife :*

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Und das Kleid ist echt ein Traum! *schwärm*

    Du hast einen weitern Leser, bin gespannt was hier noch alles kommt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    hab deinen Blog gerade bei Kleiderkreisel entdeckt. Werde dich gleich verfolgen.

    Liebe Grüße
    http://ostfriesendeern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch endlich mal zu Primark !

    AntwortenLöschen