18. April 2012

Punkte, Punkte, Punkte...

... sind alles (fast)^^ was mein Herz begehrt.

Bei eBay habe ich den ganz tollen Shop Magic-Jewelry House entdeckt, der total tolle Portemonnaies, Taschen, Geschenkboxen und andere schicke Sachen verkauft.

Besonders angetan hat es mir dieses Portmonnaie mit einem Druckverschluss, so einer wie bei Brillenetuis. Das hat irgendwie was, finde ich. Und Punkte sind ja sowieso toll und das würde auch noch perfekt zu meiner Handyhülle passen.
Und dadurch das das außen stabil und nicht biegbar ist, wirds bestimmt auch lange halten. Und zuviel Müll darf man dann auch nicht horten, sonst geht es nicht mehr zu. Ich bin nämlich so eine die gerne alle möglichen Kassenbons mitnimmt, obwohl ich sie gar nicht brauche.
Den Link zu dem Portmonnaie gibt hier.
Bilder via eBay


Und was für Portemonnaies habt ihr so? Normale kleine, große, ausgefallene, gar keins (Geld in Hosentasche)?

Kommentare:

  1. Ich hb ein großes grünes. Das hier: http://chaosmacherin.de/wp-content/uploads/2011/04/Shopping-mit-Jane-089.jpg

    Aber das hier im Post ist auch super schööön :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein derzeitiges Portemonnaie kannst du hier sehen, hast du auch bestimmt schon :) http://raettchen.blogspot.de/2012/04/oasop.html

    Rot mit Punkten sieht aber auch toll aus.. Hmm :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt schick! :)

    Ich habe momentan ein großes schwarzes Lack-Portemoinnaie von Primark - mit Rüschen und so dran :D

    AntwortenLöschen
  4. Solche Hartcases Portemonees habe ich jetzt schon öfter gesehen und auch mit richtig hübsches Designs..
    Habe aber irgendwie immer das Gefühl das die ziemlich unpraktisch in der Handhabung sind?

    Das mit dem Kassenbons horten kenne ich, meine Geldbörse geht ab und an auch nicht zu, weil sich einfach zu viel unsinniges Zeug drin angesammelt hat xD..

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen