20. April 2012

... viel Spass bei der Arbeit^^...

... Anfang der Woche haben wir mal mit meiner Cam Fotos von uns (Team) gemacht (für Homepage, Werbung und so). Und um erstmal zu schauen wo wir stehen müssen und wie die Einstellungen sind, habe ich dann ein paar Testfotos gemacht.^^
Auf jeden Fall finde ich es echt toll, dass ich so tolle Chefs habe und wir so viel rumblödeln können, sie aber auch immer ein offenes Ohr haben. Da möchte ich gar nicht niiiiieeeemals weg.

Nach hundert Fotos haben wir dann sogar ein paar brauchbare dabei gehabt.
Die hier sind aber selbstverständlich nicht^^. Aber es sind die zwei lustigsten von mir, die von den anderen zeige ich hier natürlich nicht.

Seid ihr denn glücklich mit eurer Arbeit? Ich hoffe es doch zumindest...

Kommentare:

  1. Lustige Fotos, sei froh das du nette Chefs hast :) Ich hab meine Arbeit während der Ausbildung gehasst. Mein Chef war richtig mies und der großteil meiner Kollegen war verlogen und hinterhältig... :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meinen Job ebenfalls und mag da auch nicht mehr weg :)

    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich nach mega viel spaß aus...es sei dir von herzen gegönnt..smile..weiterhin viel spaß und so tolle post´s..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder! :)

    Die Arbeit bei meinem Nebenjob im Kino macht mir mittlerweile auch richtig Spaß, anfangs war es noch etwas steif und verklemmt, aber inzwischen haben sich alle lieb :)

    AntwortenLöschen
  5. Süße Fotos :D Vielen Dank :D Also das was auf dem Boden liegt sollte irgendein seidiger Stoff sein, nen Babydoll oder sowas, irgendwas zartes eben, ich war irgendwie genervt weils immer blöd aussah und habs dann so gelassen :'D daher sieht man, ich bin lange nicht so weit ich ichs gern wäre :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Ne trage keine Kontaktlinsen, bin Brillenträgerin, habe irgendwie immer diese Aderchen, naja jedenfalls sieht man die wenn man ganz nah an die Augen kommt, naja fänds komisch wenn einer die überhaupt nich hat xD

      Löschen
  6. supergut :D
    die obigen bilder hätten die homepage bestimmt auch aufgehüscht ;)
    lg

    AntwortenLöschen