9. Mai 2012

...der Cien Lippenstift bääähhmmt...

... mal so richtig.

Dieses mal zeige ich euch also ein Foto auf dem ich den Lidl Lippenstift der Marke Cien, Farbe 5 Spicy Red trage. 

Die Farbe ist ein schönes knalliges rot mit einem leichten koralligem Unterton (hoffe ich erzähl keinen scheiß, genau kenn ich mich da auch nicht aus^^).
Von der Konsistenz her schön cremig, aber erst beim zweimal schichten richtig deckend. So lange man nichts isst und trinkt hält er gut, sonst muss man halt nachlegen.
Für 1,99€ finde ich ihn echt vergleichbar von der Haltbarkeit her mit den gängigen Drogerie Hausmarken.

Und hat sich noch jemand davon etwas gekauft? Manche von euch trauen ihnen ja nicht so richtig über den Weg?!

Kommentare:

  1. BÄM! Das trifft es wirklich sehr gut - steht dir ausgezeichnet! :)

    Ach und ganz ehrlich? für 2 Geld macht das mMn auch nichts, wenn man nach dem Essen/Trinken mal ben flott nachziehen muss... selbst die teuren High-End-Lippies überstehen Essen u Trinken oftmals nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh,die Farbe sieht ja toll aus! <3 Ich glaube,ich gehe in den nächsten Tagen mal zum Lidl :) Siehst toll aus,meine Liebe :*

    In Liebe und Frieden,Serife :*

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mache mir zum Spargel immer ein wenig braune Butter dazu. Hollondaise mag ich auch überhaupt nicht. 3kg für 6€? Nicht schlecht! Ich habe für mein Kilo 5€ bezahlt. War dafür aber auch frischer aus der Region.

    Schönes Foto von dir. Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah!

    Bin ganz zufällig auf Deinem Blog gelandet und habe mich hier mal ein bisschen durchgelesen - ich schätze, ich komme jetzt öfter... :)

    Habe Dich auch gleich mal bei mir verlinkt.

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    vG,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. habe nichts gekauft :D aber einfach weils nicht meine farbe ist ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe steht Dir sehr gut!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen