4. Mai 2012

Die Welt baumelt um...

... meinen Hals und das ganze für nur 1€ aus nem eBay-Chinashop.

Dazu muss man sagen das die Qualität echt mies ist, die Kugel fiel aus der Verankerung raus, diese konnte ich aber zusammenbiegen. Und leider ist sie auch mal so gar nicht rund und hat unschöne Nähte (wie man sieht).
Aber von Weitem sieht es echt süss aus, und was kann man schon für einen Euro erwarten...^^

Kommentare:

  1. ich liebe ebay-china-shops!!! :)
    tolle kette!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :).
    Wenn du weißen Kajal verwendest, vergrößert das ja das Auge optisch, das funktioniert auch bei Smokey Eyes eigentlich ganu gut :).
    Sonst kann man auch im inneren Winkel noch einen helleren Ton verwenden, das öffnet das Auge nochmal optisch ein wenig.
    Für mich persönlich mag ich das bei dunklen Smokey Eyes allerdings nicht so gern :).

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sarah,

    die Kette passt gut zu meinem Blog, wenn du wissen willst warum, dann schau doch mal vorbei. Ich folge dir jetzt.

    Gruß

    Jarne

    AntwortenLöschen