13. Mai 2012

Flausch, ganz viel Flausch...

... ist an der Paulemaus dran.

Letzte Tage habe ich sogar endlich ihre "kitzelige" Stelle gefunden.
Kennt ihr das wenn ihr bei Hunden am Hinterbein den Oberschenkel schubbert, dann knicken die sich so zur Seite und müssen einem die Hand ablecken. Das Gleiche geht bei Häschen auch, dann lutscht er sich die dicke Wamme ab und wenn ich meine Hand weiter nach vorne halte, die dann auch.

Auf jeden Fall lag Paulinchen gemütlich in der Ecke und ich habe sie dann seitlich am Bauch geschubbert. Auf einmal streckt sie ihr Zunge aus und wieder rein und wieder raus und fing sich an abzulecken. Und in den ganzen Jahren dann auch das erste Mal meine Hand.
Leider habe ich diese Stelle noch nicht wieder gefunden, das ist einfach zu süss♥♥♥

Kommentare:

  1. was für eine kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. canon eos 500d.
      ist nur ein schnappschuss geworden, hatte nicht durch den sucher geguckt und einfach drauf los gedrückt, das einzige von 10 fotos welches halbwegs scharf ist.

      Löschen
  2. ist sehr hübsch geworden <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe sarah..
    also ich habe den reel sexy bei guten lichtverhältnissen geknipst und er kommt genauso raus wie er bei mir auf den lippen rüberkommt :D
    jede Lippe ist anders pigmentiert .. einen blaustich kann ich da bei mir auch nicht feststellen.. an andern ggf.. bei mir aber wie gesagt einfach nicht.. was mich aber auch nicht stört :D
    es ist auch eher ein orange/weiss mix..mit wenig bis garkeinem vermerkbaren pink.. also auch kein korall ton zb..
    vlg

    AntwortenLöschen
  4. guguck,
    danke für die netten vorschläge .. aber leider ist aus einem Lippenstift ohne blaustich kein blau rauszuholen..
    da ich im Tageslicht geknipst habe brauche ich dann auch keine entsprechende Tageslicht lampe :).Ich habe die Farbe zu 100% so wieder gegeben wie sie an mir wirkt ..Blitz hätte das leider verfälscht.
    Bei der Pigmentierung meiner Lippen kommen viele Lippies in der richtung sehr neon raus..nachbearbeiten mag ich leider nichts denn das würde die Farbe dann in dem fall verfälschen was ich nicht möchte.bei den sailor swatches ist das Foto etwas dunkler geworden das stimmt :D da zb . kamen die Farben in dem Licht am besten raus :D
    vlg

    AntwortenLöschen
  5. So süß <3

    Das ist doch schnuffig, wenn er deine Hand mit abgeleckt hat! :>
    Das haben unsere Meerlis damals auch immer gemacht, weil Menschenhaut ja oft etwas salzig ist - das war toll *-*

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das freut mich :) Meine Jaqueline (auch ein Loh-Widder) macht das auch nie und ich darf ihrer Wamme aber nicht zu nahe kommen.. Sie mag eslieber ganz wild "massiert" zu werden am Rücken, Aber Kopf und Wamme sind Tabu...

    AntwortenLöschen