22. Mai 2012

Mal so...

... einfach ich!
Sprossi
Was es neues gibt!?

Samstag war ich mit einer Freundin wieder reiten ♥♥♥ So toll war es wieder und nächstes mal fahren wir vielleicht zu viert. Wollen dann auch andere Pferde ausprobieren, dann reite ich entweder einen Friesen oder einen riesen großen Rappen (Stockmaß bestimmt 1,70m, frag mich wie ich da hoch komme). Auf jeden Fall scheint mein unsportlicher Körper sich schon wieder ans reiten gewöhnt zu haben, dieses Mal hatte ich fast gar keinen Muskelkater.

Und hab ich schon gesagt dass ich 1-2 kg abgenommen habe^^, langsam aber stetig geht es voran♥ Noch so 3-5kg wären toll, aber wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.

Habt ihr eigentlich schon das halbe neue Blogdesign wahrgenommen? Wahrscheinlich nicht wirklich, habe ja auch nicht 1000e Leser^^. Findet ihr den Hintergrund jetzt besser als den gepunkteten? Der alte war so "unsichtbar", jetzt ist das Design etwas auffälliger, am Header will ich ja auch noch was machen, aber da fehlen mir echt die Ideen.

Und vielleicht gibts bald einen neuen Tattootermin, ihr wisst ja: Nur noch das eine! Das ist das letzte Tattoo, versprochen! Schatzi ist nicht so begeister aber so ist das Leben...

Kommentare:

  1. ich find das neue Design echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus. Der Hintergrund gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Ich hab gesehen, dass du meinen Blog verfolgst. Ich freu mich immer total, wenn jemanden gefällt, was ich so poste! Danke fürs Verfolgen! Darf ich fragen, wie du auf meinen Blog aufmerksam geworden bist? Ich würde mich freuen, wenn ich öfter Kommis von dir lese, damit ich auch weiß, dass du aktiv auf meinem Blog unterwegs bist! Freu mich dann einfach umso mehr!! ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ja stimmt... ich klick mich auch manchmal stundenlang einfach durch Blogs und frag mich dann, wo die Zeit geblieben ist! ;-)
    Darf ich fragen, was und wo du dir was tättoowieren lässt?
    Ich hab zwar erst eins, aber bin schon süchtig danach geworden, ein zweites folgt bei mir auch bald! ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen richtig schönen blog c:

    wäre schön wenn du mal bei meinem schaust. ich freue mich sehr über verbesserungsvorschlägen und kritik :)

    http://plueschii.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. You're so pretty!
    Amazing blog!
    Can we follow back each other?
    xoxo

    AntwortenLöschen