25. Mai 2012

SONNE ♥♥♥...

... endlich konnten wir mal schnell nach der Arbeit noch die Abendsonne am Kanal genießen.
Eben zwei Decken, Bikini, Badehose und was zu trinken eingepackt und 10 Minuten später lagen wir schon in der Sonne. Es war dabei sogar ziemlich windig, so dass es auch nicht schwitzig warm war sondern echt schön.
Da konnte man sich wunderbar mit geschlossenen Augen einen weißen Sandstrand, türkisblaues Meer und eine leichte Brise mit Salzgeschmack in der Luft vorstellen.♥♥♥
Aber kurze Trips zum Kanal entspannen ja auch, vielleicht sehe ich das Meer ja nächstes Jahr.

Hab sogar einen ganz leichten Sonnenbrand an den Beinen, obwohl wir nur eine Stunde da lagen.^^

Kommentare:

  1. Vielen Dank ;) Ja das mit dem Farbstich im Auge stimmt wohl, muss aber glaube an meinem Fenster liegen, da wächst wenn es warm wird immer ein Dschungel und das spiegelt sich Arg.
    Auf meinem Haarfoto bei meinem Augen Make Up in grün-lila habe ich ja au gelb grüne Zähne... sehr unschön xD

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. oohja sommer sooonne toll! :)
    ich hab auch schon ein bisschen sonnenbrand!

    AntwortenLöschen
  3. Die kosten 16.95€ soweit ich mich erinnere :D

    AntwortenLöschen
  4. oh was für super schöne bilder. gefällt mir! und noch mehr dein süßes profilbild hier. dein hasi? ich liebe hasen!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hey. :) Schöne Bilder! :) Ich habe dich übrigens getaggt:

    http://miahira.blogspot.de/2012/05/tag-11-fragen.html

    Würde mich freuen, wenn du Lust und Zeit zum Mitmachen hättest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen