31. Mai 2012

Zack, da ist er...

der Termin. ♥♥♥
Und diesesmal bei der lieben Julietta, die ja ihre Ausbildung bei Himmelsblut macht. Sie hat mir ihr Skizzenbuch und auch schon gestochene Arbeiten gezeigt und ich bin begeistert. Für das was ich haben möchte ist sie genau die richtige und ich freue mich schon derbe drauf.

Und Ende Oktober erst, weil da dann der Sommer rum ist und ich bis dahin noch sparen kann^^.


Für die Neugierigen: Es wird ein Schloss mit einem Schlüssel, Initialien von Mama und Papa irgendwie eingebaut und Blumen dahinter. Vorlagen sehe ich 3 Wochen vorm Termin und dann werden noch mehr Details bequatscht.♥♥♥

Kommentare:

  1. Yay! :D

    Die Karte sieht btw seeehr schick aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt cool - der hat irgendwas :)
    Über besuch würd ich mich so freuen <3
    ganz liebe grüße
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll!
    Ich hoffe dass ich in den nächsten Monaten auch endlich was neues bekomme....das Geld spielt noch nicht so mit...wie immer...

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll..
    Im Oktober erst? Wieso muss denn der Sommer rum sein? Dann kannst du es doch garnicht mehr zeigen, oder wo lässt du dich stechen?
    Ich möchte mich auch unbedingt bald wieder stechen lassen! ;-)
    Das ist echt wie ne Sucht, ne!? ;-)

    Danke fürs Daumendrücken, bin echt schon soo gespannt, wie es wird! ;-)

    Liebe Grüße
    Annanikabu

    AntwortenLöschen
  5. Achso, ja stimmt. Hab irgendwie nicht dran gedacht, dass das mit der Sonne ja nicht so gut ist. Ich hab mich im November stechen lassen, da war das kein Problem... Vielleicht geh ich auch gleich im Herbst wieder hin und lass mir ein zweites stechen!

    Liebste Grüße
    Annanikabu

    AntwortenLöschen