19. Juni 2012

Coolibri ist auch bei mir eingeflogen...

... nachdem ich die Eye Shadow Pens aus der Coolibri Catrice LE auf mehreren Blogs gesehen habe musste ich mir drei von vieren auch kaufen (C03 Virgin Forest, C04 Exotica, C01 Precious Nectar).
Die Haltbarkeit ist bei allen echt bombig, denn wo ich sonst immer eine Base tragen muss, brauche ich sie bei den Pens nicht. Nur mit dem Verblenden komme ich nicht so ganz klar, da klappt es mit dem Pinsel nicht so wie ich will und der Zeigefinger muss aushelfen^^. Aber da kann man dann echt gut layern und die Farben werden schön satt.

Den C04 Exotica habe ich mich noch nicht getraut zu tragen, ist echt hammer wie der leuchtet.

Faltenalarm

Kommentare:

  1. Die leuchten ja alle um die Wette! Sehne toll aus :)
    Und den Exotika kann man bestimmt zu einem schwarz-weiß Outfit gut tragen, dann ist es nicht zu viel.

    Dein Design ist echt schön, auch mit dem Masking Tape am Rand.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total schön aus!! dankeschööön für deinen Kommentar! xx
    Vicky

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen