1. Juni 2012

Die DM Lieblinge Box...

... kam heute auch endlich in meiner DM-Filiale an.

Direkt nachdem die eMail ankam, dass die Box nun spätestens in den nächsten 2 Tagen ankommen müsste, habe ich bei mir in der Filiale angerufen und sie war da (gestern noch nicht). Schnell vor Ladenschluss noch abgeholt und voller Freude wurde sie zuhause aufgerissen. Dabei rieselte mir gleich das Verpackungsmaterial entgehen, denn oben und unten kann man bei der Umverpackung gar nicht so einfach unterscheiden.


  • Balea Young Bodylotion Funky Jungle (1,45€) - Riecht super, Bodylotion kam kann man nie genug haben^^
  • MaxFactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara (8,95€) -  Bin gespannt wie er ist, obwohl ich sonst nie keine wasserfesten Mascara kaufen hatte ich ihn schonmal im DM in der Hand.
  • Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion (7,45€) - Bekommt Mama, ich fühle mich noch nicht so faltig, obwohl ich unter den Augen schon Falten habe.
  • Rexona Men Maximum Protection Deo-Creme (4,75€) - Hat Schatzi direkt bekommen und der Duft und die Konsistenz gefielen ihm auf Anhieb gut.
  • SebaMed Pflege-Dusche mit Granatapfel (3,45€) - Riecht auch super, und Granatäpfel find ich lecker, da freue ich mich auf die Badewanne bei Schatzi.
Im Ganzen hat alles einen Wert von 26,05€ und ich finde die Lieblinge Box mehr als gelungen. Es ist auch die erste Box die ich jetzt gekauft habe und ich bin vollstens zufrieden. Hoffe das man nach der 3-monatigen Testphase das Abo einfach verlängern kann.

Die nächste Box die mich erreichen wird wird die BoB von Douglas sein. Da hatte ich noch vor ein paar Tagen ein Abo abgeschlossen, nachdem ich darüber so viele gute Reviews gelesen habe.

Bin jetzt wohl auch im Boxenfieber, ich dachte eigentlich dass das an mir vorbei geht...

Kommentare:

  1. ich glaub ich sollte mich auch mal an die Box herantrauen. Scheinen wirklich immer schöne Sachen dabei zusein :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Box leider nicht mehr bekommen, aber bei dem Inhalt hätte ich mich auch tierisch gefreut! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen sind drin. Ich hab mich auch noch nie wirklich für die boxen interessiert, aber ich muss sagen, die dm-box finde ich schon ganz interessant... das muss ich mir mal näher anschauen :)) danke dir übrigens für den witzigen kommentar. Faultiere im arsch haben ist auch ne Kunst :)) liebe grüße!

    http://bloede-kuh-und-dumme-gans.blogspot.de/
    http://bloede-kuh-und-dumme-gans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen