15. Juni 2012

die neue Brille...

... hatte ich letzten Freitag bei dem Fachgeschäft Der Brillenladen abgeholt.
Dieses Mal habe ich mir keine dünneren Gläser machen lassen, da sie dann ja teurer gewesen wären. Das sind jetzt ganz schöne Klopper, die außen fast einen halben Zentimeter dick sind. Bei der Ausmessung meiner Stärke kam ja auch noch raus das ich mittlerweile -5,15 Dioptrien habe O_______O.

Auf den Bügel der Brille sind auch noch so kleine Gespensterköpfe, finde ich total süß. Sie erinnern mich irgendwie an Scream oder an das Gemälde Der Schrei von Edvard Munch (wobei ich das ja eigentlich echt gruselig finde, voll komisch, ich weiß).


Da sieht man wie doll verkleinert mein Gesicht bei -5,15 Dioptrien wird. Blindfisch ahoi.

Aber bisher haben alle gesagt, dass sie mir echt gut stehen würde!

Kommentare:

  1. Zuerst denkt man...wo macht es denn das Gesicht kleiner? Und dann sieht man es und denkt sich WOAR! :D

    Aber sie steht dir echt super gut <3 Du hast total das Brillengesicht.

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich auch nur anschließen- sieht RICHTIG chic aus!

    AntwortenLöschen
  3. Boar ich kenne das. Ich hab auch -6 Dioptrin. Die Brillengläser sehen aus wie Glasbausteine ;) Und dass das Gesicht das verkleinert wird, stört mich auch sehr. Darum trag ich meistens Kontaktlinsen. Aber dein Modell gefällt mir
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir wirklich gut! Ich persönlich finde solche Brillen super (manchmal ärgere ich mich, dass ich selber keine trage, aber dann fällt mir ein, dass gesunde Augen eigentlich besser sind ^^) Und ich finde mit dem Muster an der Seite sieht sie nochmal spezieller aus! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen