4. Juni 2012

Erfrischungsgetränk gefällig...

... das habe ich nämlich Samstag bei Rossmann entdeckt.

Ich hatte vorgestern in Münster großen Durst nach Wasser mit Geschmack, und irgendwie hat mich dieses Getränk angelächelt.
Sommer-Spitzer mit Kohlensäure von "bleib gesund" 0,59 € + 0,25€ Pfand, Rossmann
Nachdem ich dann die halbe Flasche auf Ex leer hatte und es runtergeschluckt hatte, machte sich ein ganz leckerer Geschmack nach frischen Minzeblättern in meinem Mund breit. Wie wenn man die frisch pflückt und kaut, total genial und etwas nach Limette hat es auch geschmeckt. Leider ist Wasser immer noch preiswerter und Zucker ist auch jede Menge drin, deswegen werde ich mir das in Zukunft nachmischen. Wird zwar nicht ganz so schmecken, aber auf Zucker verzichte ich doch gerne. Ich schneide dann einfach Zitronen und Limetten in Scheiben, kauf mir frische Minze und rupfe da ein paar Blätter von und mix alles durch. Ich denke das kommt dann fast aufs gleiche raus.
Mmmmmhhhh, da läuft mir gleich das Wasser wieder im Mund zusammen^^

Und wieso waren wir Samstag in Münster?
Weil Schatzi unbedingt sein gespartes bei Elevator (DJ Kram) ausgeben wollte. Dort wurde ein Trödelmarkt und Restpostenmarkt veranstaltet mit Freibier und allem Gedöns. Gekauft wurde dann für 90 Ocken noch ein Midi Controller von Reloop. Den hat er schon einmal gekauft, aber zwei anschließen geht auch und besser. Und gespart hat Schatzi dabei auch, denn Original hat er damals 269 € bezahlt. Also eine riesen Ersparnis für ein neues Gerät.

Kommentare:

  1. Ohman,mir wird bei solchem Wasser übel ^^
    Elevator habe ich in Straßburg mal gesehen.Wollte da rein,aber hatte keine Zeit. :( Mit DJ Kram kenne ich mich aus,mein ganzes Haus ist voll davon,weil mein Onekl Dj ist. :D

    In Liebe und Frieden,Serife :*

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich hier keinen Rossmann habe :(

    AntwortenLöschen
  3. hört sich lecker an, bis auf die minze. das mag ich nämlich gar nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, deine beschreibung macht mir wasser im mund xD :D ich glaub ich mach das auch mal selbst. :) mit ein paar eiswürfeln im sommer sicher toll. :)

    Ich bin das erste mal auch raus geschmissen worden als ich abschicken wollte bei der douglas box xD :D war dann froh das es beim 2 ten mal doch geklappt hat. :) Bin total gespannt auf die sachen für mich ist da ein viel größerer überraschungseffekt gewesen beim aussuchen. Als bei der glossybox, die ich immer so spät bekommen hab -.- und dann war da ja meist mist drin :D bin froh nun bei der douglasbox meine 10 euro zu lassen. :)

    Hast du auch schon eine versandbestätigung bekommen?!

    Bin schon so gespannt. Scheinbar war das Parfüm heiß begehrt. ^^
    Im nachhinein hätte mich die smashbox creme auch interessiert hab das gar nicht als getönte creme gesehen xD hab nur was von anti aging gelesen und dacht ach nööö. xD wobei ich nicht wüsst gegen was ich die genommen hätte :D

    Ganz liebe Grüße manu ❤

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen