12. Juni 2012

Geburtstagsshopping in Dortmund...

Freitag an meinem Geburtstag hatte ich ja Urlaub, also bin ich mit Mama (da kann Geburtstagskind ja am besten mit shoppen) in Dortmund.
Erst hatten wir außerhalb der Innenstadt meine Brille abgeholt und waren dann um kurz vor 10 Uhr an der Thier Galerie. Primark war die erste Anlaufstelle und da war es als wir rauskamen auch schon wieder rappelvoll (als wenn es nie wieder Klamotten zu kaufen geben würde^^). Jetzt gibt es auch noch so riiiiiiiiesen Palstiktüten die beim tragen auf dem Boden schleifen, total ätzend. Für Schatzi hatte ich auch noch ganz viele 3,-€ !!! Shirts und ein paar Schuhe mitgenommen. Danach haben wir dann jede Etage der Galerie mindestens 3 Mal gesehen, weil Mama auf der Suche nach schwarzen Schuhen war, aber graue gekauft hat.

Dann habe ich mich bei Orsay noch in das linke Kleid verliebt, leider war das in der Filiale in der Thier Galerie verschmutzt. Dank der lieben Mitarbeiterin, die extra in der Innenstadt in der anderen Filiale angerufen hat, wurde mir das passende zurückgelegt und Mama hat es mir dann auch noch zum Geburtstag geschenkt.
Kleid links - Orsay 35,-€ | Kleid rechts - Primark 17,-€ | Oberteil - New Yorker 10,-€ | Rock H&M 5,-€ | Ohrstecker Primark 1,50,-€ | Badelatschen (gut für im Kanal^^ Primark 5,-€ | Ballerinas Primark 7,-€

schön oder??? ♥♥♥


Leider waren meine Freunde am Samstag auf meiner kleinen Geburtstagsfeier von dem Kleid so gar nicht angetan. Weil es so brav aussieht und versnobt, dabei find ich dieses hochgeschlossene mit der Spitze so schön. In Jeansblau wäre es bestimmt auch schön, aber das gab es nicht.

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Pünktchenkleid und ärgere mich so sehr, das ich hier keinen Primark habe :(

    AntwortenLöschen
  2. tolle ausbeute
    beneide dich wirklich!
    ich muss auch iwann mal wieder hin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind schöne Sachen. Vor allem das linke Kleid - wirklich toll! *.*

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Bonbons mag ich auch gerne ^^

    AntwortenLöschen
  5. das Pünktchenkleid gabs leider nicht mehr in meiner Größe, das war echt Liebe :(

    AntwortenLöschen
  6. Nein ist doch kein Problem :) Ich muss meine Haare nicht immer glätten, dafür gibt es Produkte, die meine Haare für eine gewisse Zeit glatt machen.... dennoch fängt es wieder an kraus zu werden aber naja... ach ehrlich gesagt ist da zu meinen krausen Haaren nicht viel Unterschied... sehen halt voller und wilder aus lol

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  7. ich find das Kleid total toll, gerade weil es so hochgeschlossen ist und so :) Haste Tragefotos ? Würd ich total gerne mal angezogen sehen <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, es ist jetzt nicht schon zu spät dafür, aber: Alles Gute nachträglich! :)

    Die Ballerinas von Primark finde ich total toll! Muss auch endlich mal hin. Hatte letzten Monat einen Versuch gestartet, als ich in London war, aber der war soooo überfüllt, dass ich 5 Minuten später wieder raus bin. :S Toller Einkauf!

    AntwortenLöschen
  9. Die Ballerinas sind ja total niedlich!

    AntwortenLöschen