20. Juni 2012

Glühwürmchen ♥♥♥...

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Wir haben vorgestern nacht beim spazieren gehen eine Stelle am Kanal entdeckt wie ganz viele Glühwürmchen rumglühen sobald es dunkel ist. Also haben wir uns gestern einen Kescher, ein Glas und die Cam mitgenommen und haben ein paar gefangen.
Leider bin ich im dunkeln mit der Cam total überfordert gewesen und das wenige glühen habe ich kaum fotografieren können da die Belichtungszeit so lange dauerte und ich ja kein Stativ oder so mit hatte. Auch das Scharfstellen klappte nicht so. Wir sind dann noch zu einer Laterne gegangen, aber besser war es da auch nicht, da die Würmchen dann nichtmehr so toll glühten.
Nachdem ich dann ein paar unscharfe Fotos gemacht habe, haben wir sie auch direkt wieder freigelassen, denn so gemein bin ich auch nicht das ich die mitnehme.

Ach Glühwürmchen sind so süß♥♥♥, sehen aber im Licht so ein bisschen nach Motten aus^^

Habt ihr schonmal Glühwürmchen gesehen, ich glaube ich vorher noch nie...

Kommentare:

  1. Aww toll <3

    Ich habe schon sehr oft Glühwürmchen gesehen, bin aber immer wieder begeistert davon... vor allem sieht man von weitem ja echt nur helle, leuchtende Punkte, die umher schwirren :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch nie Glühwürmchen gesehen :( Die leuchten ja wirklich in Neon! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön. Ich werde ihm von deinem lieben Kommentar erzählen. Der Kleine freut sich sicher :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön :) Ich hab noch nie welche gesehen :( Ich wüsste aber auch nicht wo ich sie suchen muss...
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß <3 Ich glaub ich hab bisher nur 1x in meinem Leben Glühwürmchen live gesehen und damals war ich auch noch sehr klein. Würd so gerne mal wieder ein paar sehen <3

    AntwortenLöschen
  6. Ui. Ne, ich habe noch nie ein Glühwürmchen gesehen. Aber toll sehen sie aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotoidee ist wirklich sehr schön! Ich habe leider auch noch nie welche gesehen :(

    AntwortenLöschen