2. Juni 2012

Ich liebe diesen Rock...

... immer mehr.

Letztes Mal als ich ihn im letzten Jahr anhatte, saß er noch ein Stückchen höher. Das verkürzte den Oberkörper und ich habe schon nettgemeinte Kommentare bekommen, ich solle den nicht mehr anziehen, naja. War aber wirklich nett gemeint, das weiß ich wohl. Bei anderen Klamotten bekomme ich namlich liebe Worte<3
Rock H&M, Body KIK, Schuhe Primark

Da ich jetzt so 2-3 kg weniger drauf hat und glückerweise mein Bäuchlein etwas flacher ist, sitzt der Rock jetzt tiefer und nicht mehr so unvorteilhaft. Ich meine, ich hab ihn auch vorher getragen, aber trotzdem hat man immer diesen fiesen Gedanken im Hinterkopf... und jetzt fühlt man sich direkt wohler damit.

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Rock bzw das gesamte Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total schick aus! :)
    Also alles zusammen so :>

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Rock auch echt schick!

    AntwortenLöschen
  4. sieht einmfach wundervoll aus!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und folge ihm jetzt! Ich liebe den Rock übrigens auch :-)
    Magst du mal bei mir vorbeischauen:
    bebusybee.blogspot.com oder auch unter
    geraeumt.blogspot.com
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock steht dir super! Mir gefällt die Kombination von rot, blau und weiß total;)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde den rock echt hübsch.
    vorallem mit dem gürtel sieht er super aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt der Rock auch :) sehr schön

    AntwortenLöschen