14. Juni 2012

meine BoB Juni ist auch da...

... und dass seit gestern.

Insgesamt bin ich ganz zufrieden, bis auf einen Ausreißer (da weiß ich aber gerade nicht ,ob ich wegen der Farbe nicht aufgepasst habe?), ist ja auch meine erste BoB von Douglas.
Zusammengestellt hatte ich sie mir morgens um 8, da war dann schon ein Parfüm weg, welches ich wollte, aber mir den Andrang zu diesen Nachfüllzeiten wollte ich mir nicht nochmal antun. Denn um 6 Uhr als ich sowieso wach war, wollte mein Handy schon nicht, weil die Homepage überlastet war.




Inhalt meiner BoB:

Hildegard Braukmann Puder Make up (10g) - obwohl es die Farbe mittel ist, passt es anscheinend doch. Nur an den Geruch muss ich mich gewöhnen, so rochen irgendwie immer Omas alte abgelaufene Kosmetikartikel. Irgendwie komisch^^
Burt´s Bees Tinted Lip Balm (4,25g) - riecht lecker und pflegt super
smashbox BB Cream (medium 7ml) - Alter Falter damit seh ich aus wie 2 Wochen unterm Toaster vergessen, mindestens 100 Töne zu dunkel, habe ich direkt wieder mit...
Shiseido Benefiance creamy cleansing foam (30ml) - runtergewaschen. Dieser Schaum ist echt super zum Gesicht reinigen, so gequietscht hab ich noch nie beim Gesicht waschen^^. Toller Produkt. Ich dachte erst es schäumt nicht genug, aber auf einmal wurde es ganz viel schaumig beim verreiben in den Händen.
Orlane B21  EdP (7,5ml) - duftet ganz warm und lecker.

Bis auf die BB Cream ist also alles super und ich habe das BoB Abo bis jetzt nicht bereut. Freue mich schon auf die nächste Box.

Kommentare:

  1. Hast du dir deine auch selbst zusammen gestellt oder dich überraschen lassen?
    Ich habe mir meine wieder selbst ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine Box gestern auch bekommen.
    Allerdings hatte ich noch nicht so richtig Zeit die Artikel einzeln unter die Lupe zu nehmen. Allerdings wird mir der Puder wohl zu dunkel sein. Den Lip Balm hab ich auch, aber ich glaube ansonsten haben wir nichts gleich :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab genau dasselbe wie du außer dem Orlane Duft :)
    Die Smashbox BB Creme hat wohl jeder in der falschen Farbe bekommen, -ich auch :(
    Auf der Seite stand nämlich light & auf der Rechnung auch..
    Werde Douglas wohl anschreiben müssen.

    Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  4. Ohje :/
    Bei mir wars zwar die richtige Farbe der BB aber ich mag meine Missha lieber als die Shmashbox!
    Bei einer freundin wurde auch medium geliefert, sie hat bei Douglas angerufen und uhr wurde eine nachlieferung versprochen!

    Den Lipbalm hatte ich schon davor, den mag ich echt sehr gerne :) Ich junkie hab den auch noch in 2 anderen farben ;D

    Schöne Box!

    AntwortenLöschen