23. Juni 2012

Oh Gott, jetzt hab ich...

...auch 2 Paar Wedges.
Eigentlich mag ich diese Art von Absätzen/Sohle nämlich gar nicht. Da ich aber seit Monaten keine roten, günstigen Schuhe mit Riemchen gefunden habe, musste eine Ausweichmöglichkeit her. Denn das Suchen ist absolut ätzend. Nachdem ich dann den ebay-Shop Ital-Design entdeckt und zig Mal durchforstet habe, blieb ich bei diesen zwei Paaren hängen. Zuerst hatte ich die roten Lack-Wegdes ersteigert, wobei ich lieber die gepunkteten in rot haben wollte. Die gab es dann leider (nachdem ich Dussel die Auktion verpasst habe) nicht mehr in meiner Größe. Schwarz ist aber auch wieder kompatibler mit meinem Kleiderschrankinhalt.
ersteigert für 7,16€

ersteigert für 8,17€


Zusammen haben mich dann beide Paare läppische 15,33€ zzgl. 7,90€ Versand (der steigt bei Anzahl der Artikel um 2,-€) bezahlt. Da kann man doch echt nicht meckern.

Meine Befürchtung, dass ich auf den Tretern wieder kaum laufen kann, hat sich GsD auch nicht bestätigt. Die Riemchen halten nämlich gut und die roten höheren Wegdes sind vorne an der Soche auch noch etwas mehr abgerundert, als die schwarzen, somit muss ich nicht ganz so stocksteif laufen und kann etwas abrollen.

Die Verarbeitung ist für den Preis super gut und die Größe stimmt auch. Der Kontakt mit dem Shop war auch sehr nett und ich kann ihn somit nur jedem weiterempfehlen. Da gibt es nämlich auch noch eine Menge anderer Schuhe. Habe gerade nochmal in den Shop geschaut, der bietet um die 23.000 Artikel an, Wahnsinn oder?

Kommentare:

  1. Jo wir waren in der Thier Galerie gewesen :D

    Danke für die Besserungswünsche^^ Ich habe schon öfter mit dem Arzt drübber geredet wegen der Mandeln aber wir denken halt das es da gewisse Nebenwirkungen geben kann auch das man pech haben kann und nachblutungen kommen und irgendwie ist mir das so stressig und ka.

    Bisher kam ich jetzt aber nicht zum Arzt wegen wochenende, ich hoffe das Wochenende wird erträglich.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total klasse. Ich find Wedges super, hab aber leider noch keine....

    AntwortenLöschen
  3. Das rote Paar ist richtig schön! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. 23000? Heilige Scheiße ist das viel! :D Aber schöne Schuhe. Ich mag die roten am liebsten! <3

    AntwortenLöschen
  5. Eine Freundin von mir bestellt auch immer dort - sie ist total begeistert.

    Die Schuhe, die du ersteigert hast, gefallen mir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Wedges! Für die Arbeit sind die wirklich optimal! Nur gefällt mir selten eines.. habe ein schlichtes schwarzes und bin auf der Suche nach noch mehr schwarzen!

    AntwortenLöschen
  7. Von dem eBay Händler hab ich auch ein paar Sachen ersteigert und es war alles super! Mir gefallen die gepunkteten besonders gut!

    AntwortenLöschen
  8. Die roten find ich super schön, grade so in Verbindung mit deinen Tatoos unter der strumpfhose! :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde beide paare total süß!!! und bei dem preis konntest du ja gar nix falsch machen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Freude, noch eine Hasenliebhaber-Bloggerin! Hab dein Profilbild in nem Kommentar bei Rose gesehen und musste direkt mal stalken ;) Süße Bunnies und schöner Blog!

    Mit den Schuhen hast du ja ein DERBES Schnäppchen gemacht! Das ist ja günstiger als Primark, du Glückliche :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich stehe ja selbst nicht so auf Wedges. Aber die roten, die sind wirklich wunderwunderbar!
    Und ein echtes Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
  12. hach. sehen die toll aus!! besonders die roten sind total mein fall. hätte ich die gesehen, hätte ich sicher mitgeboten.... :P glück für dich. ;)
    mit einem lieben gruß,
    sarah maria

    AntwortenLöschen