16. Juni 2012

Picture my Day... #10

... zwar kommt mein Beitrag ja jetzt echt schon spät, aber besser als nie. Viel passiert ist nicht, aber ein paar Fotos sind es geworden. Organisiert wurde das ganze diesmal von Sumi und es haben über 100 Leute mitgemacht, find ich echt Wahnsinn. Erstmal kommentieren...

So sah also mein Freitag der 15.06.2012 aus:

aufstehen
Frühstück^^
Orchidee gießen und entdecken, dass sie einen neuen Blütenzeweig bekommt
losfahren zu meinen Eltern
dort ankommen (keine Sorge, der ekelige öffentliche Weg wird bald geschlossen und die Graffitis kommen weg)
frisch geduscht (guckt nicht nach der Cellulite^^)
Schminkkram
fast fertig...
wie immer zu spät los gefahren
dafür schön laut Musik hören...
arbeiten, Bauantrag weiter machen...
Minzwasser trinken
Regen bei Feierabend um 13.30 Uhr
nach Hause
frisch machen und neuer Lippi
Fairy Ultra Testpaket abholen
Blumen fürs Treffen mit meiner Grundschullehrerin kaufen
Paket auspacken
Flaschen abwaschen, eine ist halb ausgelaufen
schnell noch einkaufen
Kühlschrank einräumen
vom Eisessen wieder kommen...
... und total voll sein, war aber echt nett
bisschen rumfahren und sehen, dass Feuerwehr eine Übung macht
bei dem Preis schnell noch Diesel tanken
Natur pur...
Natur pur 2...
Zwiebel schneiden
Hähnchen waschen
ab in den Bratbeutel, das gibt Rosmarinhähnchen
Beileidskarte schreiben, das ist echt heavy...
noch ein Chinapäckchen mit Zahnpflegekram auspacken
leider vor dem Essen schon zu müde sein und schlafen gehen!

Kommentare:

  1. WIE SCHÖN DU ANGEZOGEN BIST! Das sieht so hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Rosmarinenhähnchen, nomnom. Coole Tattoos hast du da.

    AntwortenLöschen
  3. Aww :)
    Du hast ja auch ein süßes Häschen auf dem Telefon, ist das Paule? ;)
    Ich könnte jetzt lauter unzusammenhängene Bemekrungen machen wie
    - deine Tattoos sind der Hammer
    - dein Lippenstift ist so toll!!
    - das Rosmarinhänchen sieht super lecker aus!!
    - mehr Spülmittel ist besser als wenig
    - du bist aber auch ein hübsches Mädel,

    aber ich will ja hier nicht rumschliemen, deshalb möchte ich bemerken, dass du einen echt interessanten PMDD hattest und mir dein Blogdesign so unheimlich gut gefällt :)

    Liebste Grüße,

    katha

    AntwortenLöschen
  4. Hm Rosmarinhähnchen. Klingt lecker. Und die Trauerkarte sieht so aus, als ob du recht gute Worte gefunden hast.
    und yay Feuerwehrübung.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Essen sieht fein aus! :D

    AntwortenLöschen
  6. 1. Yay! Tattoos!
    2. Yay! Lecker Essen!

    .. Klasse, jetzt hab ich doch Hunger bekommen :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es klasse, dass du auch BMW fährst. Was für ein Modell ist es denn?

    AntwortenLöschen
  8. Dein Style ist super! Ich liebe dein weißes Blüschen! <3 Und dass du Häschen so liebst ist auch ein riesiger Pluspunkt! Verfolgt! :D

    AntwortenLöschen
  9. Total tolle Fotos und so hübsch ♥ und tolle Tattoos hast du :)

    AntwortenLöschen
  10. Ai, das ist mal ein schön ausführlicher PmD, gefällt mir guut :)

    Schöne Tattoos übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  11. kaum action aber dennoch irgendwie voll gut.

    ich schau mir keine anderen beiträge von "pmd" an, kriege langsam aber sicher mehr hunger :(

    AntwortenLöschen
  12. Das "Zahnpflegeset" ...immer gut vorgesorgt :D

    AntwortenLöschen
  13. Wie früh manche leute aufstehen müssen...ich würde sterben :) roter Lippsenstift steht die übrigens total gut!

    AntwortenLöschen
  14. sooo süß!! von mir aus könntest du sowas jeden tag machen. :-)

    AntwortenLöschen
  15. I'm your new follower. I absolutely love your blog and your style! I checked it out.
    I would appriciate if you follow me back ^^
    I just created my new blog on blogger... so if you like... follow me! :D
    Here is my blog:
    http://medusa-in-disguise.blogspot.de/
    THANK YOU! c:

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder und tolle Tattoos <3

    AntwortenLöschen