25. Juni 2012

Schlecker aufgekauft...

... also so gut wie.
Ich habe mir eine Stadt weiter am Samstag dann mal die Reste angeschaut und ein bisschen noch etwas ergattert.
Ab heute gibt es dann 90%, schade hätte sich wohl dann gelohnt für mich, aber weiß man obs die Sachen abends noch gibt? Muss ja schließlich arbeiten. Wobei ich ja auch so eine Menge Geld gespart habe.

Für 29,25€ (also 50% Rabatt) wurden es dann diese Sachen.
2 x Staubsaugerbeutel, 3 x Haarfabre, Lidschatten, 2 x Syoss Spülung, Schauma Spülung, 2 x Fruchtfliegenfalle/Stecker

Und da wir Samstag noch in Münster waren, weil Schatzi noch Stecker und Kabel brauchte, gab es noch was für mich. Erst haben wir einen Abstecher in die Innenstadt nach Idee gemacht, ich wollte nämlich unbedingt diese Glow in the Dark Stifte haben. Danach ging es dann noch nach Media Markt, ich hatte mich vorher bei Elevator mit einem Mitarbeiter über die PS3 unterhalten und da dachte ich mir, dass man ja mal bei MM nach Max Payne 3 gucken könnte.
Aus gucken wurde dann zwar kaufen und nix mehr mit sparen diesen Monat, aber das Spiel rockt! ♥♥♥


Kommentare:

  1. max paaaaaaaaayne is ja so cool :D viel spaß x)
    Findest du das Mousse gut o.o? Bin da total skeptisch O_o

    Jaaaa bin auch eher der Pub-Gänger bzw. Bar-Mensch ^^ dieses rumgehüpfe & rumgestehe geht mir total auf die Nerven und so viele Menschen reizen mich auch extrem xD da fühlt man sich einfach unwohl ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja anscheinend noch Glück gehabt, die drei Schlecker in meinem Ort sind schon fast leer, tolle Sachen gibt es da nicht mehr :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. als ich bei schlecker zuschlagen wollte, war der laden schon geschlossen :(

    AntwortenLöschen
  4. beiuns sind schon alle zu..schade denn einer war ganz nett 8die anderen mehr so krustelläden)

    AntwortenLöschen