18. Juli 2012

Alter Falter...

... wo kommen denn auf einmal 7 neue Leser her. Hab ich irgendwas besonderes gemacht, das ihr gleich mit mehreren neue Follower werdet? Aber mich freut das total, dann scheine ich ja nicht alles falsch zu machen^^ Danke!

Heute habe ich übrigens das erste Mal mit pink/roten Lippen zur Arbeit getraut, zwar wird der bei dem übermäßigen Kaffeekonsum nur eine Stunde halten (zum nachlegen, hab ich dann auch keinen Bock), aber der Wille zählt ja.
Bandana ist momentan Pflicht^^, ich mags...

Sonst gibts nicht viel neues, heute abend lasse ich mich mal an neuen Lacken und Glitzerkrams aus China auf meinen Nägeln aus. Bin gespannt wie es klappt.
Und bis dahin ergötze ich mich an den drei kleinen Männchen in meinem Bauch die mit ihren gewetzten Messern an meinem Bauch langschaben, das tut so wehhhh, doofe Frauen"krankheit". (wenigstens haben wir keine 30°C draußen) Und eine Tablette kann ich auch nicht nehmen, weil ich nächste Woche Thombos spenden gehen will.

Kommentare:

  1. Du solltest echt oefter so knalligen Lippie tragen - das sieht sooooo toll aus! :)

    Und gute Besserung wuensche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir neulich auch ein neues Bandana gekauft, was das schwarze mal ablöst :D trage das auch gerne :)

    Danke schön :)
    Ach, für mein Empfinden ist es einfach zu hell, wie du schon geschrieben hast und zu 'läsh' für Smokey Eyes :D.
    Normalerweise mache ich für so einen Look auch immer noch Kajal auf die Wasserlinie unten, was ich hier total vergessen habe und ja, mir ist es nicht rauchig genug :D.
    Kräftigere Farben wären schöner gewesen, aber da ich die Farben nicht unbedingt doppelt nutzen möchte für das Projekt, ich Blau nicht trage und das kräftigere Grün schon verplant ist, war nicht mehr viel übrig haha :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    In weiß hätte ich es auch gerne noch.
    Bin jetzt ganz neidisch :'(

    Knallige Lippen stehen dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Rot steht dir ganz ausgezeichnet! :) Passt auch sehr schön zum Bandana, was ich enorm feiere. Ich geh auch nur selten ohne aus dem Haus.

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh ich liebe das Bild :D
    sieht total sinnlich aus ^_^
    vor allem hast du die Haare so toll nach hinten bekommen <_<
    bei mir sieht das immer wie Kraut & Rüben aus xD

    hihi jaaaaaaaaaaaaaaa ein Döbel ^^ da kennt sich ja jemand aus :D
    auf Aal wollen wir auch bald wieder gehen :D Mein Freund angelt ja hauptsächlich nur auf Karpfen ^^ Aber Aale find ich persönlich spannender :D die Knicklichtpose beobachten macht Spaß x)

    Zu dem Handstaubsauger musst du wissen: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe putzen x) aber ich HASSE Krümel. & es nervt mich immer tierisch wegen jedem Krümel den riesen Staubsauger raus zu kramen xD von daher hat er da genau meinen geschmack getroffen x_x

    AntwortenLöschen