1. Juli 2012

Fuchs...

... endlich ist mein rotes Füchslein aus China ist angekommen und ich bin vollkommen happy damit.

Die Verarbeitung ist super, neben dem Magnetverschluss ist sogar noch ein Reißverschluss drin und der Platz ist auch ideal für Geldbörse, Handy und Kleinkram. Das Material ist so ein Mittelding zwischen weich und hart, die Öhrchen musste ich noch nach vorne biegen, sonst wären sie etwas nach hinten geknickt.

Bezahlt habe ich um die 7,90€ mit kostenlosen Versand und die Lieferzeit betrug auch nur 3 Wochen.
Gekauft habe ich die Tasche bei tinxi-global über ebay, ein wirklich vertrauenswürdigegr Verkäufer mit nettem Kontakt.

Kommentare:

  1. ich hab mir auch mal ueber ebay ein kleid bestellt, das gehoert jetzt noch zu meinen lieblingskleider... hmm mja nachteil es ist aus dicker wolle gestrickt, wann soll ich das jetzt hier anziehn??? hmmmm aber es ist einfach zu schoen :D dein Fuechsen find ich auch klasse, wuerd mir auch gutgefallen :) bestell nur nicht regelmaessig sonst gibts aerger mit dem Zoll

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Tasche in braun und will sie noch mal haben! Die ist einfach so toll! XD

    AntwortenLöschen
  3. Haha ist das ne geile Tasche :D Joa also ich komme aus Recklinghausen /Süd um genau zu sein^^

    Woher kommst du denn genau?

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich? Antworte einfach mal , ich bin aus Berlin...
    hmm~ Mint finde ich nicht ganz so gut ist einfach nicht mein Ton ;3
    weiß aber sonst gerade nicht welche ich nehmen soll. Hat ja aber Zeit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi^^, sie meinte mich, aber egal. jetzt wissen wir aber auch woher du kommst.
      schwarz fänd ich z. B. auch noch cool.

      Löschen
  5. meine güte wie niedlich das ist :D

    AntwortenLöschen
  6. boa <3 *haben will*
    tut mir leid aber das füchschen wird sofort nachgekauft ...
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht so toll aus. Ich will die haben ehrlich! oh man :(
    aber zum Glück weiß ich jetzt dass das klappen wird wenn ich die mir bestelle :)

    LG

    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen