23. Juli 2012

kleine süße Päckchen...

... erwarten mich in den letzten Tagen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Dieses Mal waren es sogar drei auf einmal.
Als erstes kam eine digitale Retro Uhr an^^ für schlappe 3,83€. Leider ist das Angebot beendet, aber ich habe sie nochmal für 3 Cent mehr bei einem anderen Verkäufer gefunden, hier. Vielleicht stellt der ursprüngliche Verkäufer sie ja auch wieder ein.

Auf jeden Fall ist die Uhr echt toll, man kann sogar verschiedene Farben blinken lassen oder einfach leuchten, zusätzlich gibt es sogar einen Alarmtimer und eine Stoppuhr. Nur das mit dem Waterresist glaube ich nicht so ganz und will ich auch nicht ausprobieren. Erst dachte ich sie wäre mir auch noch viel zu groß, aber man kann das Armband komplett am Verschluss verstellen. Hier betrug die Lieferzeit genau 3 Wochen, finde ich ein gute Zeit für China.^^ Jetzt weiß ich auch endlich mal, wieviel Zeit ich noch beim Reiten übrig habe und wo ich noch lang reiten kann.

Dann kamen noch für meine momentane Nagellacksucht zwei Päckchen an. Einmal waren da ganz viele Rhinestones in 12 Farben enthalten und in dem zweiten 20 Schleifchen (die hat man ja schon auf meinem Daumen gesehen) und ein Dotting Tool. Bis jetzt ist alles super und zu den Preisen kann man ja eh nicht meckern, da warte ich auch gerne 3 Wochen.

Kommentare:

  1. Das mit den vielen kleinen Päckchen kenne ich, wenn man mal einiges bestellt hatte... hi hi, finde ich auch immer total toll.

    AntwortenLöschen
  2. Die Dottingtools und Rhinestones finde ich super :)
    Muss auch mal wieder aus Fernost bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  3. die Uhr habe ich auch und liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  4. Mich hat auch zurzeit die totale Nagelsucht erwischt. Ich sammel alles was ich zwischen die Finger kriege c;

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen dich dort als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo , Hast du lust gegenseitiger Leser zu werden? Würde mich sehr freuen. schmetterlingseffect.blogspot.com Wenn ich 100 Leser habe kommt ein Großes Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  6. die casio uhr habe ich mir auch bestellt ! Einmal in gold und silber ! ich muss sagen das die in gold sehr schnell abfärbt leider , dafür ist die silberne in top form :))
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab eine goldene Casio und liebe sie sehr! Die sind super robust - habe damit schon in allen möglichen Meeren und Seen gebadet und es hat dem Teil null geschadet. Also: GUTER KAUF :)

    AntwortenLöschen