9. Juli 2012

Kokos...

... im Augenblick kann bei mir alles nach Kokosnuss duften, irgendwie bin ich nach diesem Geruch total verrückt.
Auf dem Bild seht ihr drei tolle Kokosduftprodukte die ich im Moment am liebsten habe.

Ganz links, das ist einfaches Kokosöl vom Biosupermarkt, welches eigentlich zum braten gedacht ist, aber nur ein viertel soviel kostet wie Kokosöl für die Haare (da ist aber fast das gleiche drin). Vor allem kann man dieses Öl ja echt vielseitig einsetzen: Haare, Körper, kochen... find ich toll und es riecht wirklich nach einer frisch aufgemachten Kokosnuss.

Die Bodylotion von Balea riecht wiederum nicht ganz so echt, aber den Duft mag ich trotzdem.

Und zu guter Letzt ein Eau de Toilette Kokosnuss von Yves Rocher der Hausmarke Les Plaisirs Nature, 100ml gibt´s da schon für 8,95€. Nach den anderen Kokossachen will ich da auch noch mal genauer schauen, aber dazu gehe ich dann lieber direkt in eine Filiale. Das hier hatte ich mir nämlich auch in der Thier Galerie gekauft, aber da Männer ja nie was vom shoppen halten und immer Hunger haben, hab ich nach den anderen Produkten nicht mehr geschaut.

Habt ihr das auch das ihr manchmal total verrückt nach bestimmten Duftrichtungen seit?

Kommentare:

  1. ich mag üüberhaupt kein kokos bei körperpflegeprodukten, aber sommerlich is es schon :)

    ich hab mich bei anna von nimmermehr in dortmund tätoowieren lassen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Kokos eigentlich auch ueberhaupt nicht, aber das Deo aus der Baleareihe und ich lieben uns :)

    AntwortenLöschen
  3. da riechste ja wie ne tüte truppifrutti ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich liebe auch Kokos... du hast einen sehr tollen Blog. Vorerst nehm ich dich beim 2. noch nicht auf.

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich habe das Body Shop Parfum auch mal von jemanden bekommen finde es ganz schrecklich mag sonst aber auch kein cocos duft ;)

    AntwortenLöschen